![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.12.2003
|
![]() Habe gehört, daß man auch ohne Provider/Telefonanschluß über Sat im Internet surfen kann. Stimmt das? Gemeint ist jedoch keine spezielle bidirektionale Sat-Verbindung, sondern ganz normale "Bauhaus-Anlage".
Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Mit einer "Bauhaus-Anlage" ohne sonstigen Provider unmöglich.
Man braucht einen upload wegen der "Eingaben" z.B. beim Browser. Wie willst du dem Sat-Provider übermitteln welche Website du sehen willst?
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.12.2003
|
![]() Danke
Hab´ schon geglaubt ich hätte da was verschlafen. Wie funktioniert das eigentlich mit dem Voten über Fernbedienung eines Satreceivers? Hab da die letzten Tage was auf einem ASTRA-Sender gesehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Es ist schon ohne Telefonanschluss möglich.
Siehe: http://www.surfsat.de/
![]() |
#5 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
mit Handy/GPRS kein problem. hast auch kein Festnetz nötig. wenn du das meinst. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Bei www.surfsat.de brauchst ja erst wieder eine eigene Sende-/Empfangsanlage.
Zitat:
Bestimmte Dinge (z.B. Games) kannst bei Sat auch vergessen wegen der schlechten Pings.
![]() |
![]() |
#7 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() hm.. warum.. sowas gibts doch eh schon länger in österreich oder?.. ich weiß nur bei uns (nähe prinzersdorf) habnes es als erstes erprobt.. da habnes einem so ne komische schwarze box auf dem dachboden installiert und naja.. teilweise hats probleme gegeben.. war jetzt nicht satschüssel.. aber doch sowas ähnliches.. eben auch das man damit senden kann usw... und ja.. das einzige war halt, das nicht viel schneller gegangen ist als bei kabel, weil das ohnhin über denselben server geht (bei kabelsignal glaub ich jetzt)..
![]() ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |