![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Ich werde mir demnächst ein neues Handy zulegen.
Zur Auswahl stehen oben genannte Modelle. Welches soll ich (unabhängig vom Preis) nehmen?
|
|
|
#2 |
|
Großmeister
![]() |
Kannst uns verraten, wie du auf diese Auswahl kommst. Sehe da kein System dahinter. Suchst du ein "Smartphone" mit Adress/Terminverwaltung usw.?
Würde den MDA nicht gerade als "handy" bezeichnen, ist einfach zu groß. Mein Favorit Nokia 6230i oder das SE K/D 750i, aber das steht ja nicht auf deiner Liste. Das 6680 würd' mich auch reizen, ist allerdings eine Preissache. Grüße maxb PS: Suche in den nächsten 6 Monaten auch nach einem neuen handy. Habe derzeit SE T610 + MDA III. |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
System?
Welches System? ![]() Ich kann mir grundsätzlich alles aussuchen, was T-Mobile mit Vertrag anbietet. Preis ist eigentlich egal. D750i wäre also im Prinzip auch möglich. Die angeführten Handys sind Telefone, die mich beim durchschauen "angesprungen" haben. Mehr steckt da nicht dahinter. Meine Anforderungen an ein Mobiltelefon bzw. Smartphone: -) nicht zu groß (Nokia 9500 ist fast schon zu groß, Motorola Razr V3 muss es aber auch nicht sein) -) brauchbarer Kalender (keine großartigen Ansprüche) -) darf ruhig Prestigeobjekt sein ![]()
|
|
|
#5 |
|
superkeksi
![]() |
mich würd auch das k750 interessieren
gibts das jetzt eigentlich schon bei uns zu kaufen? |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
Wennst ein sportlicher Typ bist, kannst ja 2-3 Wochen auf das Nokia warten ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
@D750i - spricht mich nicht unbedingt an (vorne eher schon, hinten eher nicht)
@P910i - Ausgelaufen? Wo? Wie? Was? @6680 - Wer braucht schon Videotelefonie & wie gesagt - Preis = Wurscht @5140i - meine einzige Beschränkung ist, die Telefone müssen bei T-Mobile verfügbar sein (und das 5140i ist das momentan und vermutlich auch in naher Zukunft nicht)
|
|
|
#8 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
@910i - sorry, nicht abgelaufen, aber nicht mehr aktuell. bekommen wirst es natürlich noch @5140i - doch! (du hast PN ) |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
OK, 6021 und 6230i werden es mit Sicherheit NICHT.
Bitte nicht mehr dafür voten.
|
|
|
#10 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|