WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2005, 18:49   #1
Phil
Hero
 
Registriert seit: 31.03.2000
Alter: 38
Beiträge: 939


Phil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard *Augenrausfall*: Screenshots PIC 737

Servus,

http://www.popcircle.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=2460

hab gerade diese Screenshots gesehen.
Ich musste erst dreimal hingucken, ob das keine Fotos sind.

Mir sind echt die Augen rausgefallen.

Haben wir hier den legitimen Nachfolger der geliebten DF737 ?

Was weiß man über Wilco?
Sehen Ihre Flugzeuige nur gut aus oder haben sie auch eine gute Sytemtiefe?
____________________________________
Philipp (Online auf IVAO als LH3430)
aus dem Urlaub zurück.

ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT
LH1123: Oh no, can we have another waypoint?
PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt?

<HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier>
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 19:01   #2
alexos
Veteran
 
Registriert seit: 27.04.2002
Beiträge: 288


Standard

hallo philipp!



die screens sind schon ein bisschen älter - toll aussehen tun sie schon. ich persönlich bin allerdings schon ein wenig enttäuscht, wenn ich mir so ansehe, was diese herren (damen?...wohl kaum!) da so abliefern. kann auch die regelrechte feelthere-euphorie nicht ganz nachvollziehen, denn weder die crj200, noch die 700/900 und auch der erj können IMHO das halten, was jene rendershots versprechen. die kisten von ft sind dafür bekannt, dass sie beihnahe jeden pc in die knie zwingen und vermitteln irgendwie den eindruck als wollte da jemand mal auf die schnelle ein paar kröten machen...

aber wie gesagt...jeder hat halt andere ansprüche an einen virtuellen flieger und mir ist das aussenmodell (das klasse aussieht) ziemlich wurscht. funktionalität, funktionalität, funktionalität - soweit als möglich. ansonsten kommt mir das ganze eyecandy-verlange (toiletten...?) reichlich bescheuert vor, wenn dann die leute jammern, dass ihr rechner in die knie geht. aber: der markt kriegt immer das, wonach er verlangt, da lernt man halt ein bisschen demokratie!



sorry dass das jetzt so weit ausgeholt war, aber ich musste mal sagen, was ich von den renderings und deren konsequenzen so halte...



guten abend leute
alex




...such die mal die screens vom crj vom hartmannhans und vergleiche mal mit feelthere...da kommt - glaub ich - der unterschied sehr schön zum vorschein!
alexos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 19:21   #3
Martin Georg/EDDF
Inventar
 
Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501


Standard

Zitat:
und auch der erj können IMHO das halten, was jene rendershots versprechen. die kisten von ft sind dafür bekannt, dass sie beihnahe jeden pc in die knie zwingen und vermitteln irgendwie den eindruck als wollte da jemand mal auf die schnelle ein paar kröten machen...
Also im bezug auf den ERJ ist diese Aussage Bullshit. Der ERJ zählt m.E. zu den besten Airliner-Releases des Jahres. Da geht nix in die Knie, und die Qualität von Grafik und Simulation ist ausgezeichnet.
____________________________________
Martin Georg/EDDF
Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1)
Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de
Digital Aviation - Manuals
Martin Georg/EDDF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 20:40   #4
Abbi737
Elite
 
Registriert seit: 07.05.2004
Alter: 44
Beiträge: 1.389


Abbi737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
die kisten von ft sind dafür bekannt, dass sie beihnahe jeden pc in die knie zwingen und vermitteln irgendwie den eindruck als wollte da jemand mal auf die schnelle ein paar kröten machen...
Sowas kann man eigentlich nur sagen wenn man die Maschine nicht kennt. Wie Martin schon sagt die Aussage ist echt Bullshit.

Der erj ist wirklich mit einer der besten Airliner Addons die es in diesem jahr gab und ich labber hier nicht irgendwas nach ich habe die maschine und bin schon einige Stunden damit unterwegs gewesen.
____________________________________
You start with a bag full of luck and an empty bag of experience. The trick is to fill the bag of experience before you empty the bag of luck.


Abbi737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 20:45   #5
stefan199
Master
 
Registriert seit: 31.08.2004
Alter: 33
Beiträge: 630


stefan199 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe die ERJ auch. Die ist echt super auf Kurzstrecken und den PC zwingt sie garnicht in die Knie.
____________________________________
London Freak
C2/SFC bei IVAO
schöne Grüße aus EDLM
stefan199 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 21:36   #6
Schippi
Veteran
 
Registriert seit: 06.01.2003
Alter: 39
Beiträge: 418


Schippi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich kann meinen virrednern nur zustimmen! Ein Hoch auf die ERJ 145!
____________________________________
www.flusipilot.de
Schippi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 21:56   #7
Schulle
Inventar
 
Registriert seit: 28.12.2000
Alter: 67
Beiträge: 1.965


Reden Könnte ja ein spannender Thread werden.

Sehen Ihre Flugzeuge nur gut aus oder haben sie auch eine gute Sytemtiefe?

Martin und die anderen Kenner der Szene, könnt ihr noch etwas beisteuern für den interessierten Leser der Frage von Phil?

Thanx, Gruß aus Bärlin von Schulle

(trauernder Ex-DF-Pilot)
Schulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 22:09   #8
alexos
Veteran
 
Registriert seit: 27.04.2002
Beiträge: 288


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Martin Georg/EDDF
Also im bezug auf den ERJ ist diese Aussage Bullshit. Der ERJ zählt m.E. zu den besten Airliner-Releases des Jahres. Da geht nix in die Knie, und die Qualität von Grafik und Simulation ist ausgezeichnet.


...also ich bitte jetzt schon mal um eine etwas gemässigtere sprache - zumal ich in meinem beitrag versucht habe, dem philipp MEINE meinung (=IMHO) zu vermitteln. argumentationen - sorry her georg -, die derart generalisieren (i.e. "bullshit", "Airliner-Release des Jahres", "Qualität...ausgezeichnet") find ich eigentlich etwas anmassend und auch nicht unbedingt zielführend. was ich allerdings lobend am erj erwähnen kann, das sind die einstellmöglichkeiten im editor, die allerdings immer noch nicht an die intuitive detailanpassung jener oberliga-fliega wie df727/atr72/lds767/pmdg737ng herankommen. um nochmals den philipp zu zitieren: er wünscht sich - so ich das richtig verstanden habe - eine qualitative neuauflage der 737 classic, wie er es von der df737 gewöhnt war. meines erachtens, kommen weder crj noch erj an die systemtiefe obengenannter produkte heran.

und darüber kann man - sachlich - diskutieren.

oder aber "bullshit" schreiben.

reine geschmackssache.

gruss

alex


P.S.: klar hoffe auch ich auf einen grossen wurf seitens feelthere, aber zu jenen erstkäufern werde ich bestimmt nicht zählen.
alexos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 00:30   #9
marco ew311
Master
 
Registriert seit: 27.12.2000
Alter: 60
Beiträge: 643


Standard

Alex, noch mal:
Zitat:
die kisten von ft sind dafür bekannt, dass sie beihnahe jeden pc in die knie zwingen und vermitteln irgendwie den eindruck als wollte da jemand mal auf die schnelle ein paar kröten machen...
Das ist einfach...äh, Blödsinn!
Und genau darauf bezog sich wohl Martin auch in seiner antwort!
Zitat:
Also im bezug auf den ERJ ist diese Aussage Bullshit.
Da gibt es gar nichts groß "sachlich" zu diskutieren. Der ERJ zwingt den PC NICHT in die Knie und macht auf mich auch nicht den Eindruck, als wäre er auf die schnelle hingeschludert.
Da wurde uns Simmern schon ganz anderer Müll vor die Füße gekübelt...
____________________________________
Ciao,

Marco EDDF
marco ew311 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 00:34   #10
Martin Georg/EDDF
Inventar
 
Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501


Standard

Was die ausführliche Diskussion von Systemtiefe und Detailgenauigkeit der ERJ angeht, verweise ich als Einführung auf mein Review in der FlightXpress (hab die genaue Ausgabe im Moment nicht im Kopf, müsste Februar oder März sein), sowie al weiterführende Lektüre besonders das Review von Andreas Fuchs bei simflight.de. Andreas Fuchs war etliche Jahre FO bei Swiss auf der ERJ145 und dürfte damit als Quelle wohl über jeden Zweifel erhaben sein.
____________________________________
Martin Georg/EDDF
Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1)
Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de
Digital Aviation - Manuals
Martin Georg/EDDF ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag