![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() hallo leute!
kämpfe grade mit einem echt blöden problem: habe gerade, als ich etwas von avsim heruntergeladen habe, beim der downloadbestätigung (also da, wo er nachfragt, wohin die datei gespeichert werden soll), den checkmark entfernt und jetzt schmeisst er mir die heruntergeladenen dateien in irgendwelche obskuren "temporary internet files" folder, die - etwas - mühsam aufzufinden sind. normalerweise schmeisse ich alles auf den desktop und weiss so immer was ich heruntergeladen hab - jetzt wie gesagt bin ich ein bisserl gehandicapt... weiss einer von euch gurus, wie man die änderung (wo?) wieder rückgängig machen kann, so dass der blöde internet explorer wieder höflich nachfragt, wie es sich gehört? vielen dank auch und ja, ich werde auf firefox umsteigen, versprochen! grüsse alex P.S: was anderes noch: weiss einer von euch, ob die BA wieder auf die normale livery umgestiegen ist, oder ob die worldtails noch immer neu lackiert werden? bastel nämlcih grad am traffic rum und wollte das mal genau wissen, da airliners.net eigentlich in richtung einheitslackierung tendiert, wenn man so die letzten fotos anschaut... noch ein gruss alex |
![]() |
![]() |