![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi leute
hab mir am samstag den o.g. lcd-tv beim haas statt 2990,- um 1990,- gekauft, war auch am sonntag in der krone als haas-prospekt drinnen. o) wer hat den lcd tv noch und wie findest du ihn? 0) wie alt ist dieser tv? eher neu oder gehört der schon zu den älteren? 0) der verkäufer sagte mir er ist hdtv-tauglich, das war auch der grund warum ich den tv gekauft habe um 2000,- sonst hätt ich ihn wahrscheinlich nicht genommen --> doch der tv ist natürlich NICHT hd-ready! nur der 9976 und 9986 sind hd-ready, der 9956 NICHT wie ich jetzt lt. internet draufgekommen bin!!! hmm nachdem ich mich jetzt etwas mit hdtv beschäftigt habe, wird hdtv sowieso erst in ein paar jahren im fernsehen - ausgenommen premiere welche für hdtv qualität dann mehr verlangen - ausgestrahlt werden, daher kommt bis dahin bei mir sicher ein neuer hdtv-tauglicher tv ins haus. wollten nur wissen ob der tv neu oder schon älter ist und wie zufrieden ihr damit seit! mfg tom
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hmm kan zu dem gerät nix sagen ausser dast 200€ sparen hättest können
![]() http://www.geizhals.at/a121200.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Mit einer Auflösung von 1366x768 Pixel ist er eigentlich schon HD Ready nach Definition. Zumindest für 720 und das reicht für das HD Ready Logo. Und ich denke HD wird nicht erst in ein paar Jahren ein Thema, sondern spätestens nächstes Jahr mit der Fussball-WM, die HD auch bei uns einen Schub geben wird.
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() Premiere beginnt schon im Oktober,und dafür wollens 15.- mehr/mnt.
http://www.spiegel.de/netzwelt/techn...362809,00.html wenn du dich mit HDTV beschäftigst,dann weisst du auch das dann aufnehmen vorbei ist. http://de.wikinews.org/wiki/Ganz_Hig...n_Homerecorder Derzeit kann nur der Verbraucher eine Besserung erreichen, indem er keine "HD ready" Geräte kauft und abwartet bis HDTV Fernseher ohne Kopierschutzsystem angeboten werden. Diese sollten natürlich dann erst gekauft werden, wenn die HDTV Sender garantieren auf eine Kopierschutzverschlüssellung zu verzichten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Sorry, aber soviel Schwachsinn auf einmal is schon schwer zu toppen wie in diesem wiki-Artikel.
![]() ![]()
![]() |
#6 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
das wurde aber schon von anderen aufgegriffen u. diskuttiert. so abwegig ist das ganze nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Nur weils übernommen oder diskutiert wird wirds nicht richtiger!
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() naja und was ist richtig? aber egal nur mit nem hdtv fernseher ists ja nicht getan da fehlt noch der hdtv reciver und der hdtv recorder
und die filme die man aufnehmen will werden sicher extra zu bezahlen sein werden wollen müssen oder was auch immer, viel spass damit |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Nur mal so ein weiterer Denkansatz, ganz unabhängig von HD-TV. Vieleicht gibt's noch andere Dinge, die HD interessant machen? Wie wäre es z.B. mit bereits verügbaren HD Videos, mit den alsbald verfügbaren Medien wie HD-DVD und Blueray, wie sieht's mit den neuen Konsolen aus, die auch HD können...
Klar, ist nicht jedermanns Sache, muss auch nicht jeden interessieren. Darum fahren manche einen alten Skoda und manche einen Benz. Beides sind Autos, aber Geschmäcker glücklicherweise verschieden.
![]() |
#10 |
gesperrt
|
![]() ich für meinen teil glaube eher an kopierschutz.
daher kein hdtv-gerät,und kein aufpreis für hdtv. |
![]() |
![]() |
![]() |