![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Wir haben mit 6 Leuten am Wochenende eine kleine Flusi-Nertwerksession gemacht. War ´ne ziemlich lustige Aktion. Einen Rechner hatten wir in einen Nebenraum gesetzt, damit an diesem der Lotse sitzen konnte. So haben 5 Flugzeuge ihre Runden um EDDV und Umgebung gezogen. Bei besserer (und damit weit zeitaufreibender Vorbereitung hätte man auch längere Flüge durchführen können.)Aber uns ging es erstmal darum, zu gucken, ob das mit dem Netzwerk fliegen und dem Controller so klappt, wie wir uns das vorgestellt haben.
Nachdem wir nun gesehen haben, dass man solch eine Session gut durchführen kann, haben wir uns überlegt so etwas nochmal zu machen. Geplant ist das so in vielleicht 2 Monaten. Falls jemand Zeit hat, mitzufliegen, oder als Controller dabei zu sein, kann er sich bei mir auf jeden Fall melden. Sören |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Moin!
Wenn Du noch sagst, wo Du wohnst oder wo es geplant ist ??? CU KaffDaddy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hallo
@Kaffdaddy: Steht im Profil, er wohnt in Vechelde/Niedersachsen. @Sören: Ich wohne in Kappeln(etwa 150km nördlich von HH). Wenn ihr das an einem Wochende macht und entsprechende Beteiligung ist(und ich ein Auto kriege), dann würde ich gerne vorbei kommen. Gruß Noerf |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() Na klar, wenn entsprechen Interesse vorhanden ist, werden wir versuchen die Session auch gut vorzubereiten. Ich freue mich über euer Interesse, möchte aber trotzdem anmerken, dass wir in Sachen Flusi-Netzwerksession auch Neulinge sind, und nicht versprechen können, allen Ansprüchen gerecht zu werden. Aber wir werden unser bestes tun, und falls das anläuft, können wir ja in Kontakt bleiben, um Vorschläge und Ideen von euch mit einzubeziehen
Bis dann Sören |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.10.2000
|
![]() Super Idee!
komme vielleicht auch vorbei! Gruss Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |