![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich hab mir was zusammen gebastelt wat nicht funktioniert!!!
ich kann aus der 32&34 sitzreihe gucken links&rechts aber seh das vorher eingefügte bild des fensters und der ganze flügel seh ich nicht http://www.fsfreeware.com/cgi-bin/dc...00_and_400.zip wer sich das mal angucken könnte und mir helfen könnte. Währe sehr nett meist in der nähe von EDDK |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
![]() hum....könntest du mal auf deutschschreiben? ich vestehe kein wort..
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Florian,
man muss doch nicht gleich unfreundlich werden (zumal wir hier im Anfängerforum sind)! Ein "Ich weis leider nicht genau was du meinst" hätte es doch sicherlich auch getan, oder? @D-SU-T2: Dein Posting ist allerdings in der Tat etwas schwer zu verstehen. Könntest du dein Problem vielleicht noch einmal genauer schildern? Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
![]() war nicht böse gemeint, aber wenn er will das wir ihm helfen...müssen wir es verstehen können.
Moin, glaube mir, Ich weiss wie schwer deutsch ist!!!!! Ciao,
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Florian,
Zitat:
![]() Gruß Tim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ja ja, ist ok außerdem bin ich neu was das hier angeht. Also mal in Deutsch das problem ist das ich kein internet besitze und auch nicht jeden tag online bin d.h. nicht jeden tag was dazu schreiben kann.
Es währe nett den link ( OBEN ) anzuklicken und zip datei anzugucken wo das problem dran liegt. man muss nach anleitung read.txt die zwei bilder vom flugzeugfenster in den panel ordner kopieren und die 8 zeilen der Koradinaten der sichten in die panel.cfg zwischen [Views] und [Window00] einfügen. komischer weise finde ich den eintrag [Window00]aber nicht [Views]. des weiteren kann nicht einfach wir ihr mal hingehen und einfacher weise nen anderens tool runterladen vielleicht wenn ich bei freunden bin nur die sind alle mit dem Flieger weg. Es währe sehr nett wenn mir einer helfen würde DANKE. und sorry für das misverständnis ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |