![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hi,
weiss einer von euch ob es die neue Bemalung von Hlx mit den grossen Buchstaben auf der Seite (statt des hapag llyod express schriftzuges) und die hannover Airport Maschine als Repaint für die pmdg gibt? Danke im voraus Mfg Markus
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2005
|
![]() Ja, die gibt es (HLX.COM/Hannover Airport) für die PMDG B737-800 Winglet. Einfach bei AVSIM "HLX" eingeben. Da ist sie schnell zu finden.
Nachtrag: Das war nichts, die hatte ich doch glatt verwechselt!!! (meinte ein ganz anders Repaint). Die Hannver-Airport Livery gibt's bei AVSIM nur für die ("richtige") B737-500 von AIA. Sorry an all die, bei denen ich mit meiner Antwort Erwartungen geschürrt habe. Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() es gibt nur AI-Flieger und Texturen für FFX
außerdem hat HLX keine 800er |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() @ mc : ja hatte auch kurz gestutzt vor allem weil du 737 800 geschrieben hattest. Aber kann passieren, dafür habe ich bei mir recherche aber eine schöne Hapag LLoyd bemalung gefunden. Immerhin etwas
![]() tja schade, weil die repaints sehen echt gut aus, muss ich wohl weiter mit der alten hlx bemalung vorlieb nehmen.
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Die Verwechslung kam auch daher, da ich mir aus der Standard-Textur der PMDG HLX B738w selbst ein HLX.COM/Hannover-Airport-Repaint erstellt hatte (ja, ja - ich weiß, dass ist unrealistisch, weil eine 738 und nicht eine 735).
Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Es gibt auf der Homepage von PMDG die originale 737-700 Texture von HLX zum Download.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Leider kann ich meine vorherige Antwort nicht mehr ändern, daher eine neue Antwort: Ich habe "natürlich" das (Original-)Repaint der 737-700 verändert(und nicht das der 737-800w).
was schreibe ich heute nur, es ist doch gar nicht so heiß... Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Man müsse die 737-600 lackieren damit man im massstab treu bleibt. Die 600 entspricht ja der 500...
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Stimmt, aber für die 600er gibt's ja keine schon vorhandene Hapag Lloyd Express Textur. Müsste man "kürzen" bzw. anpassen.
|
![]() |
![]() |
![]() |