![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2000
|
![]() Hy! Hat einer von euch Erfahrungen mit Fuzzy Logic gemacht. Ich hab meine Version zum MSI Board dazubekommen und wollte mir jetzt von euch ein paar Tips und Meinungen dazu holen, sofern ihr welche habt!?
danke
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() unbedingt checken!
hab ich auch ,und hab den fsb zusätzlich zum multiplikator beim T-Bird 800 um 20 MHZ erhöht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() @ferry
weil ich schon ein paar mal deine signature glesn hab...mehr herTz für intel ?? ned mehr herz für intel ohne T ?? ![]() sorry für des posting, aber musste sein ![]()
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() @zed
ich hab kein herz für intel(AMD-Freak ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Einheit der Frequenz- benannt nach Hertz
Hertz: abgeleitete Einheit der Frequenz Kurzzeichen Hz Definition: Ein Hertz (Hz) ist die Frequenz eines periodischen Vorganges, bei dem die Periodendauer eine Sekunde beträgt; 1 Hertz (Hz) = 1 Schwingung/ 1Sekunde (s) = 1 s-1 häufig verwendete Vielfache dieser Einheit: Kilohertz (1 kHz = 103 Hz), Megahertz (1MHz = 106 Hz), Gigahertz (1 GHz = 109 Hz); Bezeichnung Hz nur für Frequenzen und nicht für Kreisfrequenzen (Einheit s-1) üblicher Wechselstrom: Frequenz von 50 Hz, d. h. Strom und Spannung führen in 1 sek 50 volle Schwingungen aus >> wechseln ihre Richtung in dieser Zeit 100 mal; Gebrauch der Einheiten Kilohertz und Megahertz in der Radiotechnik; Zusammengestellt von Verena Hack, Schweinfurt, Jan 1998 .................................................. ....... Absolut Herzlos diese Geschichte |
![]() |
![]() |
![]() |