![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
blupp, blupp
![]() |
![]() http://www.peluga.at/main.php?action=78&ARANUMMER=13177
hab diesen TFT bei peluga gefunden und wollte fragen ob er hält was er verspricht. ist ja ziemlich günstig. mein crt geht langsam ein und da brauch ich was neues. da nur mehr noch einer in linz da ist müsste ich schnell reservieren, deshalb bitte ich schnell um eure meinung deswegen. hauptsächlich würde er zum spielen verwendet. danke im vorraus für jede positive aber auch negative anregung falls jemand eine alternative im selben preissegment hätte würde ich mich nicht über einen link ärgern nochmals danke im vorraus
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() www.prad.de
alles rd. um tfts und massig tests. ihmo ist der von dir genannte tft ok auch zum spielen bzw. du wirst kaum besseres für dein geld bekommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
blupp, blupp
![]() |
![]() vielen dank
hab nur gutes gelesen, der wirds werden
![]() |
#4 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
blupp, blupp
![]() |
![]() ![]()
![]() |
#6 |
blupp, blupp
![]() |
![]() hab mir jetzt den FP937s+ gekauft.
geiles teil, überhaupt keine schlieren, tolle qualität, dvi-kabel dabei (ist ja nicht der normalfall), leicht und sieht gut aus. kann das teil bedenkenlos weiterempfehlen
![]() |