![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() spiel wurde heute geliefert
![]() sehr genial, nur zu empfehlen. leider sind die offiziellen k-play server vom ping her sehr gut, scheint mit bei denen nur ein starkes hardware problem zu geben, da die auf deren servern in-game extremes und sehr nerviges ruckelt auftritt. ansonsten wirklich sein geld wert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() gibts eigentlich noch eine möglichkeit, ein online spiel zu starten ohne, das extra "dedicated server" programm benutzen?
bzw. weiß wer ob man beim online spielen gegen ki-gegner spielen kann?
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() glaub ohne ded server gehts nicht (hab nur den button (im spiel) lan-server erstellen). hab gerade einen linux bf2 aufgesetzt und in den configs auch was von bots gelesen. genaueres hab ich noch nicht getestet, mal schaun wies wetter morgen wird, vielleicht ergibts sich bischen schlachtfeldzeit
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Lohnt es sich das Spiel zu kaufen is es gut=???
mfg CzEcZe
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Lohnt es sich das Spiel zu kaufen is es gut=???
mfg CzEcZe
![]() |
#6 |
superkeksi
![]() |
![]() jop es is gut
mir gefällt es eigentlich gut, muss aber sagen das ich das 1er nur ein mal kurz gespielt hab |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Ich hab den 1er garnicht gespielt!? Is das für die Story schlecht oder is das einen eigene?
mfg CzEcZe
![]() |
#8 |
Hero
|
![]() Story bei einem Online Shooter ?
Du solltest in zusammenarbeit mit deinen Teammembers soviele gegner wie möglich killen.
![]() |
#9 |
superkeksi
![]() |
![]() das is egal ob du das einser gespielt hast. das einser hat halt zur zeit das 2wk gespielt und das neue spielt sozusagen in da jetzt zeit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Hab ne dumme Frage, aber ich finde die Option einfach nicht!
Wo kann man den Spielernamen einstellen? Es kann ja wohl nicht sein, dess Kontoname=Spielername ist...
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |