![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
![]() Wer kennt die Firma EUTELCO beziehungsweise ihr ADSL-Flatrate Angebot zum Preis von 780,-(lt. @media). Mir erscheint das Ganze ziemlich ähnlich zum traurigen INS Beispiel.www.europeantelecom.at
Wie oben genanntes Blatt auf diesen Preis kommt weiß ich auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Hab mich auch schon dafür interessiert. Konnte aber leider auch noch keine österreichische Vertretung finden.
Wie du es schon gesagt hast ist zu befürchten das es so wie bei INS abgehen wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hab grad mit deren Hotline telefoniert.
Der(Die) Haken an der Sache bei 780 ,-: Speed: download 256kbps upload 128 kbps All-in-one Angebot Umstieg auch bei Telefonie erforderlich. Stellen nur Splitter aber kein Modem zur Verfügung. es gibt aber auch das Ganze Angebot um 996,- dafür dann mit 512 kbps download und 128 kbps upload zusätzklich fallen natürlich noich 1560,- Herstellungskosten an und es funkt derzeit nur Teilen von Wien. Wer ja doch zu schön gewesen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() stimmt;
aber am Beispiel INS sieht man was passiert wenns wirklich verdächtig billig is. Da kommt dann leider irgendwann ein Haken, und aus is es mit der schönen billigen Flat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() @LLR
Wennst vergleichst is' das Ganze ned soooo billig, wennst auf Speed verzichtest, darfst halt mehr downloaden. Das größere Problem seh ich in der Bindung an die Firma, denn wenns die Gebühren erhöhen, kommts dich auch ziemlich teuer wennst zurück zur Telekom willst, weil EUTELCO laut eigener Angabe auch die letzte Meile übernimmt und du mit der Telekom rein gar nichts mehr zu tun hast.Da bist du Ihnen dann ausgeliefert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Das is es ja auch bei AON Complete(was ich derzeit hab) Ich kann im Internet machen was ich will, zeit- und mengenmäßig, leider ist es halt nicht wirklich schnell. Aber ich würd auch nur mit ISDN mit einem Giga/Monat nie auskommen. Soviel brauch fast schon für CS onlingames. Und dann noch ein bisschen surfen und irgendwelche files hin und her schicken, und schon is man mit ISDN leicht darüber....
Es gibt da ein nettes Angebot von www.ewave.at. Is für die gebotene Leistung nicht schlecht, aber da werden wahrscheinlich auch 3GB/Monat die inkludiert sind dann wenig, wenn man beachtet das man in der "Hauptsurfzeit" eine Verbindung zum Provider mit 11MBit hat... Naja, schlussendlich gibts immer noch keine wirklich günstige schnelle Flat, wo man wirklich nirgends eingeschränkt wird. Den herschenken tut leider niemand was. |
![]() |
![]() |
![]() |