![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Kann man dagegen wirklich nix machen, wenn der kikakater ständig unnötige Diskussionen vom Zaun bricht im News & Branchengeflüster Forum, die dort - vielen Meinungen zufolge - nix zu suchen haben? Jede halbwegs normale Diskussion wird dort durch dessen Weltverbesserungsmanie zum off-topic, was ich irgendwie schade finde.
Im aktuellen Fall geht es jetzt um die Frage, ob eine neu erscheinende Foto-Kamera nicht besser auch noch eine HDTV-Videokamerafunktion haben sollte. Ständig gibt es dann Belehrungen von seiner Seite und auf Fragen geht er sowieso kaum ein. Irgendwie wird dadurch dieses Forum ruiniert.... ![]()
![]() |
#2 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
![]() Man kann so leute nur mit ihrer eigenen Weisheit ausbremsen - siehe meinen beitrag
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Ich würde mal sagen, man SOLLTE nichts machen.
Jeder hat mal das Recht zur freien Meinungsäußerung, die weder von Politik, anderen und auch jenen hier nicht durch Regeln beschnitten werden sollten. Es gibt Forumsregeln, die sind IMHO ausreichend, z. B. bei Beleidigungen, Diskriminierung, etc. kann und wird seitens Mods/Senatoren interveniert. Jedoch die Qualität der Beiträge und der daraus resultierenden Diskussionen obliegt alleine den Teilnehmern. Wo die Qualitätsmaßstäbe anzusetzten sind, kann kein Mod/Senator objektiv, sondern nur subjektiv entscheiden - und dies würde wiederum zu endlosen Diskussionen bei entspr. Interventionen führen. Ciao Oliver
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Am vernünftigsten wäre es wohl, man würde die Threads kurzerhand ins Off-Topic Forum verfrachten, sobald man vom Thema abkommt. Weil eines tut er ja nie, der kikakater: im Off-Topic Forum schreiben; vermutlich, weil ihm das seinen Zählerstand nicht erhöht.... ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() /ignore
für mich einfach sinnlos, der typ.
![]() |
#8 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
don´t feed trolls ! der typ ist doch der gleiche wie der ferry ![]() schaut einmal im debattierclub nach,was der dort für schwachsinn postet. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() nein das bist du ja selber
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |