![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2002
Alter: 83
Beiträge: 349
|
Hallo Flusi Freunde,
ich brauche einmal wieder Euren Rat. Ich bin mit einem A319 von Hamburg nach Stuttgart mit ATC geflogen. Alles hat prächtig funktioniert. Die Landung wurde auf RW 07 freigegeben. Mit ILS habe ich den Bus bis 800 ft präzise heruntergebracht und dann AP und auto-throttle deaktiviert. Kurz vor dem touch down kommt von ATC die Anweisung "Durchstarten" Ach du mein lieber mein Vater, Wat NU? Also, 3 mal Plustaste auf dem Numblock gedrückt, flaps 2, gear up und mit dem Sidestick Nase hoch. So weit so gut. Weil auf dem AP noch 74 Grad und 3000 ft Höhe eingestellt war, habe ich dann so gedacht, erst einmal AP einschalten und in Ruhe abwarten was von ATC nun kommt. Das Einschalten des AP bekamm dem Bus aber gar nicht. Er wurde immer schneller, flaps inzwischen auf 0. Throttle ließ sich nicht mehr bewegen und dann stürzte der Bus ab. Was mache ich falsch? Mit Gruß in die Runde Horst |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|