![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
wer von euch benutzt noch amigas?
ich bekomm demnächst einen a1200 den ich dann bei mir ins netzwerk hänge. ... einfach aus der freude am basteln und probieren ... und der meinung das der amiga der beste computer ist den es jemals gab ![]() wenn man in web schaut gibt es ja noch eine recht große amiga-community! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
einen 2000er
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
zu seiner zeit war der(die) amiga sicher der beste computer
von konzept und ausführung ist er's heute noch! verwenden wäre zuviel gesagt, zeitweise damit herumspielen trifft es eher ich wart auf den amiga im joystick, so wie es zurzeit den 64er gibt...
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
...obwohl wenn man mal ab und zu ein paar amiga games zocken will ohne viel aufwand dann ist die computer-im-joystick idee einfach genial ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Großmeister
![]() |
zählt WinUAE auch?
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
NÖ
es gelten nur echte amigas! ... obwohl mich der UAE erst dazu gebracht hat mir wieder einen amiga zuzulegen! ich werde in 2 wochen wenn ich in urlaub bin eh beide amigas (a500 & a1200) wieder reaktivieren und alle meine disks auf den pc übertragen für den emulator und als backup! ![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
viel spass hätte noch '96er software auf cd... u.a. lightwave 4.0
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Ja einen A1200, und ich bin gerade dabei, diesen ein wenig zu modden
![]() btw. weiß zufällig jem. von euch, ob man erstens noch günstig eine Ersatztastatur bekommt und 2. sich der Amiga auch an einem TFT betreiben lässt?
|
|
|
#10 |
|
Administrator
![]() |
Ich verwende noch einen A500
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |