![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Guten,
ich hab hier ein Problem mit meinem Flusi. Ich hab mir Megascenery Pacific/West gegönnt. Doch seit der Installation kann ich nur fliegen, wenn ich das Wetter auf klarer Himmel/wolkenfrei stelle. Bei allen anderen Wetterarten kommt: "Flugsim hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden bla blah blah". Woran kann das liegen? gruss
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo Hausmeister,
solltest Dir einen Vornamen zulegen, ist hier so üblich ![]() Ich habe, nämlich auch diese Scenery aber mit dem Wetter gibt es keinerlei Probleme. Der Fehler müßte wo anders liegen, nur die Frage wo, da ist guter Rat teuer.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() @Hausmeister: Und was passiert, wenn Du diese Szenerie im Flusi abmeldest? Bekommst Du dann auch einen Absturz?
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Richtig, auch dann stürzt der Flusi ab.
Der Ablauf: Wenn ich bei der Erstellung des Fluges im Wettermenü wolkiges Wetter wähle und den Flusi starte, ist der Ladebalken zu sehen. Bei etwa 80% steht: "Wetterdaten werden gelade". In dem Moment kommt die meldung und der Flusi wird beendet. Das gleiche im Spiel, wenn ich über die Alt-Taste das Wetter nachträglich ändern möchte. Das Problem tritt weltweit auf und zuerst beobachtet hab ich es nach der Inst. von Megascen Pacific Northwest. ![]() Ich will nicht schon wieder alles neu installieren. Hab meinen Flusi erst vor kurzem neu aufgesetzt. Gruss, Jakob
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Hi,
hast du vielleicht dxt Austauschtexturen für die Wolken installiert? Wenn ja mußt du unter Hardware T & L einschalten, sonst stürzt der Flusi bei der Darstellung von Wolken ab.
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Grüss Dich,
ich hab austauschtexturen istalliert - aber schon vorher und es lief 1A. T&L ist auch aktiviert. ich kann ja nur bei klarem Himmel starten. Wenn sich dann während des Fluges das Wetter ändert, werden die Wolken komischerweise dargestellt. Gruss, jakob
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Render to Texture sollte auch aktiviert sein.
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() Danke dir, aber ich hab den Flusi plattgemacht. Ich hab einfach keine Lust, mich andauernd damit rumzuärgern. Zumal eine Neuinstallation durchaus Vorteile hat.
Ich lass mich doch nicht von einem ollen Programm ärgern ![]() Gruss, Jakob
![]() |