![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
![]() Hi,
das sind unsere neuen USB Radios im B737 layout. Integrierte Hintergrundbeleuchtung, abdunkelndes display bei Nacht, USB Anschluss. Natürlich im 146 mm Raster. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() und hier das Bild:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() und noch eins:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2002
|
![]() das sieht doch schick aus.
quanta costa ? wann lieferbar ? Freq Einstellung mit "pusch for next digit" ? oder mit Mehrachsen-Dreschalter, wie im Original ? viele Grüße Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Hi,
Die offizielle Bekanntgabe (Preis und Bestellbarkeit) findet auf der IFC in Blackpool statt. Bis dahin wird auch noch der Testknopf bzw. der Drehknopf für die Frequenzen ausgetauscht - dieser ist dann natürlich zweiachsig - die untere Achse für die VORkommastelle, die ober Achse für die NACHkommastelle. Preislich werden sie im Bereich der CPFlight radios liegen. Grüße Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Matthias,
die Teile sehen gut aus. Ich denke, wir werden wieder voneinander hören ![]()
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.09.2002
|
![]() hallo!
über welche firma werden die dinger erhältlich sein? und funktionieren sie auch mit der pmdg? glaube nämlich, dass es die ganze sache doch massiv vereinfachen würde (vor allem nach dem start beim onlinefligen habe ich beim melden bei departuredoch alle hände voll zu tun). also, werde es weiter gespannt verfolgen! gruß, martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() 1A - gefällt mir außerordentlich gut, was ich da sehe!!! Darauf werde ich sicherlich zurückkommen.
Grüße, Achim |
![]() |
![]() |
![]() |