![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo zusammen!
Habe es satt mir ewig die Pläne auszudrucken und manuell ins FMC der PMDG einzugeben also habe ich mir die Datei vom PMDG Server donwgeloadet die es dem FSNAV ermöglicht die Pläne in einem anderen Format abzuspeicher.Habe diese .dll Datei auch genau dort hinkopiert wo es die Readme besagt allerdings wenn ich den Flusi aufrufe und einen Flugplan abspeichern will dann erscheint bei Formate nur "FSnavigator4 und FSNAVIGATOR 3" laut Readme sollte dort aber ein Eintrag mit PMDG stehen.habe ich irgendwas falsch gemacht. Vielen Dank
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Weil wenn Du das auf Plan - Export gehst, erscheint dieses Fenster. ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Kannstg du mir mal sagen wo ich in dieser FSNAVIGATOR Maske draufklicken muss damit sich bei mir dieses Fenster öffnet wie bei dir?
Ich habe nur dieses hier: Das ich was falsch mache weiss ich aber was weiss ich nicht
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Oben auf "Plan" dann "Export".
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Gut habe ich gefunden.Mancmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Kann mir denn jemand sagen wo die CoRoutes LSK zu finden ist im FMC der PMDG? Also ich bin auf die erste RTE Seite gegangen (haben ja auch nur eine) und habe dann da einfach KLASKSEA001 eingegeben und dann auf alle möglichen LSK´s gedrückt und versucht den Plan zu laden.Leider jedesmal die Meldung "Not in Database"# Einzige Problem was ich jetzt habe ich habe nachdem ich eine Route erstellt habe keine grüne Linie mehr an der Seite sprich die mir die SID Star signalisieren. Auch bekomme ich die Meldung Flightplan Export failed.WIESO?????? Weiss denn einer was ich dort falsch mache?
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Im FMC auf INIT/REF Taste - im Bildschirm auf INDEX - NAVDATA - FLT PLNS
Die grüne Linie verschwindet, wenn du wie auf deinem Screenshot in der Route noch die Plätze selbst drin hast. Nach dem Einfügen einer SID oder STAR "verschwinden" ja die Airports, stattdessen stehen dann die Runways dort. Es funktioniert aber auch nur einen Flug zu planen ohne Zwischenstops. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi Malte,
wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du beim EXPORT schon die Zeile PMDG gesetzt,gut! Jetzt: 1. EDDMEDDN01, Flugplan erstellt und gesaved. 2. EXPORT, Flugplan geht in den PMDGPLAN, also EDDMEDDN01. 3. FMC/EINGABE im Scratchpad: EDDMEDDN01 und LSK2 drücken. Das war es schon. Ich hatte manchmal, die Fehlermeldung "NO IN DATABASE! Dann machte ich mit OPEN im FSNAV, EDDMEDDN01 aktiv, Du siehst jetzt den Streckenverlauf, und dann ging es!
![]() |