![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() so eigenartig das klingt aber das outlook 2000sp3 eines kunden kann nicht nach "her" oder "herr" suchen, dann kommt immer kontakt nicht gefunden obwohls genug hermans udgl in der liste gibt. Jeder andere name funzt. (schreibfehler, vor-/nachname vertauscht kann ich ausschliessen)
![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.05.2000
|
![]() es könnte eine konvertierte pst von einer anderen
outlook version sein, wo alle "*HER*" mit einem nicht angezeigten sonderzeichen verknüpft sind. eventuell versuchen die pst im o2003 öffnen und nach o2000 zurückkonvertieren, daß würde diesen fehler be- heben. maybe ![]() stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
|
![]() auch neu erstellte hers funzen nicht. Die pst wurde nie wiederhergestellt, der exchange läuft seit 3 jahren und es wurden damals keine daten übernommen.
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi,
@"läuft seit 3 jahren eben deshalb. 1x Fehler immer Fehler. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() hm...
was ich neben den üblichen verdächtigen (2gb, verschl. komprimiert etc.) noch versuchen würde, die pst auf einen anderen pc überspielen und dort öffnen + "HER" suchen. gehts dort, o2 am problemkandidaten neu installieren. bei den ganz alten exchange gabs mal so was ähnliches mit falsch gesetzten codepage registern, aber das sollte bei o2 ja wohl nicht in frage kommen... s. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
der da unten wohnt
|
![]() 1. beim exchange gibts keine pst dateien
2. es sind alle outlook 2000 clients betroffen nicht nur einer. 3. Das problem tritt bei allen formen von herr und frau auf. z.bsp. fr, he, her, fra, herr und frau. (mag, fa, dr usw. funzen). Kann das mal wer mit einem exchange2k und outlook2k clients testen, sieht mir eher nach einem bug aus. Haben kaum mehr kunden mit dieser umgebung. @powerman: du hast einfach den überdrüberdurchblick.
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() hm, da kann ich mangels exchange server leider nicht weiterhelfen
![]() s. |
![]() |
![]() |
![]() |