![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.03.2004
|
![]() Und nochmal Gruß aus Berlin!
Wenn nach einer Neuinstallation die Instrumente schwarz bleiben wie auf dem Bild woran könnte es liegen? Installationsreihenfolge: 1) PMDG 737 600-700 2) PMDG 737 800-900 3) PMDG 737 Update für CD Version Triebwerke laufen hörbar aber alle Instrumente schwarz. Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich?? Danke Euch Vincent |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() hallo,
ist deine FSUIPC.dll aktuell und registriert? Gruß Olli
![]() |
#3 | |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Zitat:
vg martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hallo!
Geh mal auf die Homepage des Erzeugers... da gibt es ein Serviceupdate; Versuchs mal, wenn es nicht notwendig ist, dann installiert es sich nicht... Aber: Wenn ich die Cessna als Standard-Flugsituation aktiviere (bei laufenden Motor) und auf die PMDG wechsle, dann laufen bei meiner PMDG auch die Motoren, die Hauptschalter für die Elektrik sind aber nicht an - dann schauts bei mir eigentlich genauso aus. Wenn das bei Dir der Fall ist, dann Manuals durchlesen, und in richtiger Reihenfolge alle Systeme aktivieren... mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Postet doch mal dein Overhead Panel in dieser Situation, kann sein, dass das kein Bug sondern ein ganz normaler Systemlohikfehler ist ;-) Ist mir auch mal passiert.
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.11.2003
|
![]() Hallo,
die Generatorschalter im Overhead müssen "EIN" geschaltet sein. Gruß Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.03.2004
|
![]() Danke mit der aktuellen FSUIPC geht es wieder.
Vincent |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Wie hast Du das Update gemacht?
Auf der Hompage von Aerosoft gibt es extra einen neuen Updater, mit dem man das Update durchführen soll. Der Updater auf der CD Version funktioniert nur für das 3D Panel. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |