![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.04.2001
|
![]() Hallo an Alle!
Kurze Vorgeschichte. Hatte bei mir immer Kaspersky AntiVirus installiert das einwandfrei aber doch wie sich herausstellte sehr langsam funktionierte. So habe ich es deeinstalliert und das Panda AntiVirus 2005 probiert. Dieses war auch nicht zu meiner Zufriedenheit und so deeinstallierte ich es wieder. Ich bekamm erschreckende Fehlermeldungen aber das Produkt war deeinstalliert. Somit installierte ich AntiVir von H+BEDV und jetzt hab ich das Problem das das Windows Sicherheitscenter immer folgende Fehlermeldung anzeigt. Es wurden mehrerer Antivirenprogramme auf ihrem Computer gefunden, die melden das Sie nicht mehr blablabla. Es ist aber nur mehr AntVir installiert. Habe schon folgendes probiert: Panda nochmals installieren und dann wieder deeinstallieren, hat nichts genützt Bitte helft mir weiter, ich will das mir das Sicherheitscenter den richtigen Virenscanner und zwar AntiVir hineinschreibt
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() panda zersört das system ist relativ normal hab ich schon oft erlebt, eventuell hilft eine systemwiederherstellung vor panda.
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() das hab ich auch schon probiert, eine Systemwiederherstellung nützt nichts.
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Das komische ist auch noch, die oben beschriebene Fehlermeldung kommt nur wenn AntiVir nicht mehr auf dem neuesten Stand ist, das heißt im AntiVir hab ich eingetragen das es dem Sicherheitscenter melden soll wenn es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und dann sollte aber kommen das AntiVir meldet und nicht die Fehlermeldung das er mehrere Virenprogramme drauf hat obwohl nur noch eines drauf ist.
![]() |