![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.07.2003
|
![]() Hab vor mein pc zu verkaufen und da ich wenig ahnung von jetztigen komponentenpreise habe wollte ich fragen wieviel glauben sie ist ein solcher barebone pc wert:
Packard Bell Intel 2,66Ghz 512Ram 333 120gb festplatte maxtor DvD_brenner dual layer 16X16X4 Radeon 9600SE 128mb Tv Karte Phillips DD 5.1 Audio Karte Windows Media Center 2004 mit Fernbedienung |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Hi,
Ich würde auf 400-500 € schätzen. Gruß Marcus
![]() |
#3 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() 300-400 euro mehr nicht.
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi,
100,-€, mehr wirst net bekommen. deine komponeten sind veraltet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() 60
40 50 25 30 5 5 Windows Media Center 2004 mit Fernbedienung <- 2/3 vom aktuellen NP, wenn FB gut erhalten pong
![]() |
#6 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.07.2003
|
![]() Zitat:
nicht mal ein no-name normal system mit diesen komponenten kriegst du unter 200euronen ich glaube ich werde versuchen es um 450-500 euronen loszuwerden danke für die tips ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
11110110001
![]() |
![]() Nachdem Du für das Werkel fast nix mehr bekommen wirst würde ich den Rechner behalten. Falls nämlich einmal Probleme mit deinem neuen Rechner auftreten (sollten), ist es oft sehr hilfreich, wenn man einen zweiten PC zur Hand hat und sei es nur um eine nicht mehr funkende Systemplatte (mit Datenbestand) schnell zu retten - für diesen Fall ist ein zweiter PC fast unerlässlich!
|
![]() |
![]() |
![]() |