![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
![]() Hallo Flusigemeinde, hab mir Amsterdam zugelegt und verwende diese Szenerie in Verbindung mit MyTraffic. Leider legt MyTraffic zusätzliche Landebahnen an (vermutlich wegen der Helikopter) und hat eine Landebahn 23 ??? generiert. Diese hat die ILS Frequenz 110.10(Code IABC) - also genau diesselbe Frequenz wie die Landebahn 18 L und somit kann ich diese nicht nutzen weil das ILS Signal somit nicht passt.
Wie kann ich diese komische RWY wieder entfernen, um die Polderbahn nutzen zu können. Weiß jemand Rat? Gruß Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Hallo nochmals, scheinbar weiß leider keiner eine Antwort dazu. Allerdings hat sich bei meinem Thread ein Fehler eingeschlichen, ich verwende nicht MyTraffic, sondern Traffic 2005.
Möglicherweise sollte ich den Hersteller des Trafficpaketes anschreiben, denn dieser Fehler würde auch mit dem Default Airport EHAM auftreten, da sich ja an der ILS Frequenz von 18 R nichts ändert.... Gruß Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() Hi,
habe traffic2005 selbst nicht, aber ich vermute das problem liegt an eine bgl datei von traffic 2005. suche einfach mal nach einer *eham*.bgl im FS und bennene diese um oder noch besser die datei ausserhalb des FS zu verschieben. Die *eham*.bgl sollte natürlich im zusammenhang mit traffic2005 stehen, also auch in deren installation pfad sein.
************************************** Constantin AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo, danke für die Info. Ist irgendwie logisch und einleuchtend.
Habe allerdings Bedenken, dass ich dadurch dann den gesamten Traffic für EHAM zerstöre, oder ist dieser ohnehin durch die mitgelieferte Afcad Datei im Cloud9 EHAM Produkt definiert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
************************************** Constantin AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() verzeih, dass ich hartnäckig bin:
in meinem Fall würde es also fkt. , da ich den Verkehr über Cloud9 produziere, was wäre aber beim Standard, sprich Default Airport EHAM...? Worauf ich hinauswill ist, wo kann ich die genau die ILS Frequenz dieser nicht existierenden RWY 23 eleminieren, denn diese scheint ja der Übeltäter zu sein und die müsste weg?! Ich vermute fast, dass es hier aber nur ein entweder oder gibt, stimmts? Bzw., bin absolut kein Fachmann was den AI-Verkehr angeht, wird der Flugplan nicht durch die Traffic bgl´s produziert und Afcad ist das jeweilige Gegenstück für den Bodenverkehr am Airport? Laufe ich nicht Gefahr, dass dann kein einziger Flieger sich mehr von oder nach Amsterdam veriirrt u. höchstens die Flugzeuge am Boden herumkurven? Fragen über Fragen..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() am einfachsten geht es wenn du die cloud9 szenerie ganz oben bzw. die höchste priorität angibst (=höchste zahl in der scenery.cfg)
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() und du meinst, dass es danach immer noch Flüge von und nach Amsterdam geben wird, obwohl die Traffic bgl. von Eham in Traffic 2005 gelöscht wurde. Ist die Afcad, nicht wirklich nur für den Bodenverkehr zuständig?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Hi,
die traffic.bgl nicht löschen! dort sind die flüge gespeichert! die afcad datei musst du löschen oder unbennenen. die afcad datei hat auch eine bgl endung ist aber meist wenige kbyte groß. Meist sieht diese wie folgt aus: af2_eham.bgl und ist zwischen 2 und 100 kbyte groß.
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() die traffic.bgl nicht löschen! dort sind die flüge gespeichert!
die afcad datei musst du löschen oder unbennenen. die afcad datei hat auch eine bgl endung ist aber meist wenige kbyte groß. Meist sieht diese wie folgt aus: af2_eham.bgl und ist zwischen 2 und 100 kbyte groß. __________________________________________________ ____________________ Ok, also wenn ich das richtig verstehe, dann bleibt durch die Traffic bgl Datei der Flugverkehr von und nach EHAM erhalten, ich lösche die Afcad Datei im Traffic2005 Paket und durch die eigene mitgelieferte afcad-datei von Cloud9 bleibt der Bodenverkehr erhalten und somit sollte ich dann auch die Rwy 23 eleminiert haben und problemlos auf der 18 R mit ILS landen können..... Was mich noch interessiert, ist in der af2_eham.bgl Datei auch die ILS Frequenz definiert? |
![]() |
![]() |
![]() |