![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Onklifiziert
![]() |
![]() Servus!
Wir in der Firma sind auf der Suche nach einer Software fuer Cam's die zur Ueberwachung vom Eingang des Serverraums benutzt werden. Kann auch schon ein Bundle sein von Cam & Software, ist egal. Folgende Anforderungen sind gestellt: -> Bewegungsempfindliche Aufnahme - sollte einstellbar sein wenn z.B. sich etwas im Bild bewegt wird fuer z.B. 30Sek gefilmt -> Was die Cam aufnimmt sollte auf einen angeschlossnen PC gespeichert werden -> Livestream sollte man machen koennen -> Evtl. eine Meldung per Mail o.ae. weitergeben wenn aufgezeichnet wird Gibt es so eine Software bzw. kennt sich jemand damit aus? Waer super - wir wissen dazu naemlich ehrlichgesagt nicht viel... Lg Tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Ich habe für meinen Sohn so etwas installiert. Überwacht am Gang die Eingangstüre.
Ich schau mal nach was ich da genau eingebaut habe. Conrad ist da ziemlich gut sortiert. Die Schnittstellenkarte war diese... http://www.intellihome.be/deutsch/st...pag=cat&menu=7 ...Software ist dabei die deinen Vorstellungen entspricht. Die Cam war vom Conrad. Ich glaube eine Trust.
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() afaik ist doch bei jeder webcam so eine software dabei. Irgendwas mit webcam watchdog war da noch.
Hab das mal mit einer billigen webcam probiert, und das war ein mist, weil das bildrauschen immer als bewegung interpretiert wurde, die kamera sollte also was taugen. Schau mal bei www.arp.at
![]() |
#4 |
Stammgast
![]() |
![]() Die Cam hatte die Conrad Artikelnummer 750602
http://www1.at.conrad.com/scripts/wg...c=X&~cookies=1 ..musst halt die Nummer bei Conrad eingeben. Verlinken geht dort nicht. Die Bemerkung von LouCypher kann ich bei dieser Cam nicht nachvollziehen. Ist nämlich keine Webcam. Bei der Cam war keine Software dabei. Wie schon gesagt. Die Software der Schnittstellenkarte kann Bewegungsmelden, d.h schaltet nur die Aufzeichnung ein wenn Bewegung bemerkt wird und auch die Empfindlichkeit wie stark die Bewegung ist, und kurzzeitig aufnehmen versch. Auflösungen etc.
![]() |
#5 |
Stammgast
![]() |
![]() Ach ja. Alarm kann natürlich auch gegeben werden. Akustisch, ist der bei meinem Sohn. Über Mail bin ich mir nicht sicher. Bin nicht vor Ort.
...nochmal der genaue Link zur Schnittstellenkarte mit Software... http://www.intellihome.be/deutsch/pr...iew.asp?id=192 ...der obere Link ist zu ungenau.
![]() |