![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.12.2002
|
![]() hallo leute
als aufmerksamer forums leser konnte ich mir hier schon einige gute tips holen. hätte da nun eine frage desen lösung ich noch nicht finden konnte und zwar arbeite ich mit SAP in einem lager,soweit ich mich errinern konnte war es in der alten release(glaube 4.5) möglich das wenn mann einen wareneingang gebucht hat einstellen konnte wie viele wareneingangsscheine mann haben möchte.in der neuen release(glaube 4.6)dürfte das nicht mehr möglich sein oder ich finds nur einfach nicht wo mann das einstellen kann. würd mich freuen wenn mir irgendwer von euch helfen könnt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() kann den wirklich keiner helfen???
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() ich kann es ja gar net glauben das sich hier keiner mit SAP auskennt???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Geht das nicht über den Drucken Dialog?
Edit: Normalweise läßt sich die Anzahl der Ausdrucke in der Spoolsteuerung festlegen. Ist zumindest bei der 4.7 so.
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Die SAP-Hotline müßte weiterhelfen können. Vielleicht muß dies erst konfiguriert werden.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]()
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |