![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hello!!
Ich habe heute eher ein ungewöhnliches Anliegen... da sich bei uns in der Gegend der Vandalismus sehr ausbreitet möchte ich mir eine günstige Videoüberwachung zulegen. Hat jemand von euch schon mit derartigem Erfahrung bzw. was könntet ihr mir empfehlen??? Es wäre fein, wenn ich diese Kamera an einem Videorecorder (Longplay) anschließen könnte, und wenn es über Funk gehen würde wäre ich auch nicht böse. Lg |
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Schon mal beim Conrad nachgesehen?
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
danke, habe ich bereits, dachte ihr wißt ev. mehr....
lg ![]() |
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Schau mal auf http://www.bona.com.tw
Da gibt es alles was Du brauchst. die ganz kleine Funkkamera ist ein bissl ein Mist (Reichweite!!!), die größeren sollten aber ganz gut gehen. Die DVR Lösungen kosten so um die 200¤, haben Anschluss für 4 Kameras, reagieren auf Bewegung oder Auslöser. Zur Aufzeichnung brauchst Du dann nur mehr eine HDD einbauen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|