![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Arbeiten & Geld verdienen in der IT-Branche Angebote und Fragen zu IT-Jobs |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() aus mehreren gründen möchte ich nicht mehr 65 stunden + pro woche arbeiten und suche daher eine teilzeitanstellung im obigen rahmen.
mein bisheriger ag ist seit dem vorjahr weder willens noch fähig mir diesen wunsch zu erfüllen. was ich suche ist eine tätigkeit nach it-kv stufe II + 9 jahre erfahrungszuschlag oder stufe III + 2jahre, kein coding, am besten im angestelltenverhältnis oder min. 2-jahres-vertrag. was ich biete sind eben diese 9 jahre beruflicher it-erfahrung aber auch 24 jahre computerpraxis ![]() meine visitenkarten erzählen was von softwaredevelopement & system-engineering aber auch von service & support. was aber noch lange nicht meinem spektrum entspricht, welches auch ausbildung & training, technische redaktion und sonstige technische belange umfasst. viceversa bin ich kein verkäufer, doch aber consultant-fähig ![]() also wenn ihr was hört, immer her damit.
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Wieviel möchtest du 20 bzw 30 Wochenstunden im Monat verdienen?
Ich glaub, dass die fetten Jahre schon längst vorbei sind. Also eher bescheidene Vorstellungen gefragt sind.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() nach it-kv stufe II + 9 jahre erfahrungszuschlag oder stufe III + 2jahre
d.h. habe immer min. stufe 2 tätigkeiten ausgeführt, aber projektbezogen auch solche der stufe 3. für ein plus an lebensqualität verzichte ich auf bisher übliche überzahlung des kv ![]() am liebsten wäre mir etwas in richtung produkt/applikations-schulung der etwas komplexeren art.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Unser frazzi @ work?
![]() ![]() pong
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() hässlich
![]() kann gar kein frazzz sein, die sind immer hübsch ![]()
![]() |