![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.06.2005
|
![]() Hallo Ihr vom Forum,
meine Aufgabe ist es, geeignete E-Mail-Programme zu suchen und hoffentlich auch zu finden ;-) Also, ich weiss noch nicht genau, ob alles vom Server von statten gehen soll oder von unseren Rechnern. Wenn es vom Server gehen soll, dann muss das Programm Linux-kompatibel sein, wenn es lokal sein soll, ist es eigentlich egal, da alles passen müsste. Die Archivierung sollte eigentlich in unserem CRM-System erfolgen, aber habe nachgefragt - das geht nicht. ESwird dann wohl so sein, dass das Programm so funktionieren soll, wie die Word-Serienbrief-E-Mail-Funktion: Daten vom CRM-System in Excel kopieren -> Mail-Programm soll auf Excel zugreifen -> Massenmails verschicken -> Archivierung (dann wohl nicht im CRM-System). Anforderungen an das programm: die mails sollen personalisiert sein, die gestaltung eines corporate e-mail-designs (logo, gestaltung) muss beachtet werden, der versand auch größerer datenmengen muss problemlos möglich sein, der absender sollte variiert werden (zB stahlbau-news@......, schiffbau-news@.......,....), die rückmeldungen sollten für jede mailing-aktion separat verwaltet und ausgewertet werden können. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich schonmal im Voraus! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
suche mit goggle "Hamster Mail Server" |
![]() |
![]() |
![]() |