![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() Hi Leute,
ich hab ein HTML Formular mit dem ich Benutzerdaten auswerte. Ich würde jetzt gerne den Senden Button durch eine Grafik austauschen (oder auch sonst irgendwie anders gestallten), geht das?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Die einfachste Möglichkeit die ich kenne geht mit einem button:
http://de.selfhtml.org/html/formular...ons.htm#modern der als onClick="formularname.submit()" hat. Könnte auch nur mit submit() oder mit this.submit() funktinieren. Sicherheitshalber sollte es einen normalen Submit (<input type="submit">) Button in einem <noscript> Bereich geben. Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Zitat:
snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Man kann aber das aussehen der Buttons mit Hilfe von Style Sheets ändern.
näheres findest du hier: http://de.selfhtml.org/ lg Peter
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |