![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi, habe vor kurzen den FS neu installiert, und habe nun UT installiert. Jedoch habe ich keinen Traffic, nachdem ich die Pläne compiliert habe.
Am Ende dieses Vorganges sagte er mir nur, das ich irgendeine Datei Löschen muss, falls noch eine vorhanden sein, ich glaube ein traffic File war es. Warum habe ich keinen Traffic, und welche Dateien meinte er??? Danke Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() Im Ernst: Wenn schon eine Meldung kommt, welche Datei gelöscht werden soll dann versteh ich Deine Frage nicht. Wahrscheinlich handelt es sich um die Datei "Flight Simulator 9\Scenery\World\scenery\traffic030528.bgl". Darin befindet sich der Standardflugverkehr des FS9. Diese Datei würde ich auf keinen Fall löschen sondern am einfachsten umbenennen, z.B. in "traffic030528.ORIGINAL" oder so. Warum Du keinen Traffic hast weiß ich nicht. Ich benutze ProjectAI und komme durch die vielen Postings hier immer mehr zu dem Schluss, dass es bei weitem problemloser zu installieren ist als Ultimate Traffic oder MyTraffic. Da ich in meinem Flusi die Hauptperson bin ist es mir auch relativ egal, ob die anderen Flugzeuge immer die aktuellsten Bemalungen haben oder den aktuellsten Flugplänen folgen. Hauptsache es tut sich was, ich habe meinen Spaß und keinen Ärger mit der Installation.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
![]() Hallo Michael,
die Meldung am Ende der Installation besagt, das es mit mehreren traffic-bgl`s Probleme geben kann, die man dann löschen sollte. Kann ich aber aus meiner Praxis nicht bestätigen. Wähl bei der Installation mal alle Länder und Kontinente aus. Dann neu compilieren, Traffic-Regler des FS auf 100, beam Dich auf einen grossen Flughafen (z.B. Frankfurt) und warte ca. 30 Min.. Dann müsste eigentlich der Traffic losgehen... Viel Erfolg! Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Der Flusi ist in der Lage mehrere Traffic_bgl's zu verarbeiten.
Natürlich weist UT auf die "Gefahr" mehrerer hin, ist aber ohne Belang. UT läßt sich einfach installieren, aber die vorgeschriebene Reihenfolge sollte trotzdem eingehalten werden. So zB bei einfügen des neuen Sommerflugplanes. Exe ausführen, UT starten (diverse Meldungen kommen), UT beenden. Dann wieder UT starten und jetzt erst compilieren. So ähnlich ist es auch bei der Installation. |
![]() |
![]() |
![]() |