WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Designer Forum

Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2005, 13:17   #1
flykas
Newbie
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 7


Standard Repaint und verwaschene Texturen

Hallo!

Bin ein Anfänger unter den Flugzeugdesignern. Habe PMDG 737NG und diese via dxtbmp bearbeitet. Habe erst die Alpha-Kanäle des Paintkits seperat gespeichet und dann über "send to editor" das Flugzeug mit PSP8 designt. Anschließend habe ich "refresh from editor" im dxtbmp genutzt, die Alpha-Kanäle zuückimportiert und das ganze als "extendet DX3-mit Alpha" gspeichert. Beim starten des FS2004 habe ich beim heranzoomen gemerkt, daß sowohl meine Farben/Schriften und auch die Fensterreihe verwaschen sind (nur aus der Ferne einigermaßen zu ertragen). Nun meine Frage, wo liegt das Problem? Muß ich manchmal das fertige Flugzeug anders abspeichern? Muß dazu sagen, hab die höchste Grafikstufe im FS eingestellt, sodaß ich die handelsüblichen Flugzeuge auch in gestochener Schärfe sehe,nur halt die selbstbemalten nicht! Bitte um Hilfe!

Flykas dankt!
flykas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 07:16   #2
rolfuwe
Elite
 
Registriert seit: 15.02.2002
Alter: 74
Beiträge: 1.111


Standard

DXT Menü
Prefs
Include Mps
ausschalten (ohne Haken)
rolfuwe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag