![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() mir ist gerade unterm surfen der ff (neueste version) eingefroren und nicht mehr weitergegangen. nach schliessen und neustart will er ein neues profil anlegen. wenn ich das ablehne startet er zwar, aber alle meine einstellungen, favoriten etc. sind weg
![]() woran kann das liegen? ps: sollt ich mich nicht melden, meine grafikkarte ist auch am abkratzen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
![]() Hi fredl!
Vielleicht rennt der firefox noch im Hintergrund!? Schau mal im Task-Manager unter Register "Prozesse" nach und beende firefox.exe mit Klick auf die Schaltfläche "Prozess beenden". lg klaus
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() hi,
@"beende firefox.exe mit Klick auf die Schaltfläche "Prozess beenden". VORSICHT: beende mit Klick auf die Firefox.exe Datei und anschliessend auf die Schaltfläche "Prozess beenden". |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi, schau mal hier:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum...=5135#profil_1
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() komisch wenn er das selbe problem unter IE gehabt hätte wären wieder die meldungen gekommen er solle sich doch an gscheiden browser installieren , wie firefox. jezt sag ich das mal ..instalier da an gscheiden browser den IE
![]() zu deinem problem weiss ich keine lösung da ich mit dem IE solche probleme nicht habe. PS in lezter zeit häufen sich die probleme mit FF war ja auch zu erwarten desto mehr ihn benutzen desto mehr werden probleme damit haben |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gsiberger
|
![]() im mom bin ich ja wieder mit dem ie unterwegs
![]() hab ff deinstalliert (war plötzlich im "safe mod") und wieder neu inst. ärgerlich is, das alles, was ich mir in mühsamer kleinarbeit eingestellt habe futsch ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gsiberger
|
![]() @wibsi
danke für den link, is aber schon zu spät, hab alles gelöscht. ich hab auch nix neues installiert, das ist wie gesagt während dem browsen gekommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() Bei mir hat die neue Vers.1.0.4 massig Probs nach dem Update bereitet. Zum Glück hebe ich mir die alten EXE Datein auf,habe auf die Vorgängerversion zurückgespielt und glücklicherweise ging nix verloren und es funkt wieder alles.
mfg Wilrott |
![]() |
![]() |
![]() |