![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
ich weiß, wir hatten schon mal so einen thread, aber den finde ich gerade nciht, ausserdem komm ich nicht zur suche funktion da dort dauernd der UPC-Banner aufkreuzt.
Das nervt extrem, und behindert beim schreiben, der UPC-Banner kommt über den halben screen, sowie das IBM-Pop-Up. Warum ist so eine prepotente Werbung notwendig? Das habe ich noch auf keiner anderen Webseite gesehen und nimnmt mir jegliche Lust mich im WCM-Forum auf zu halten! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
firefox,adblock
und "banner.tripple.at" eintragen ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Auf keiner anderen Website? Schon mal auf Standard Online, Chip, Tecchannel, ZDNet, Spiegel Online usw. und so fort gewesen?
|
|
|
#4 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Werbung ist völlig OK - immerhin soll sie ja auch helfen, ein kostenloses Forum aufrecht zu erhalten. Ich bin auch gerne bereit mir die Werbung anzusehen (was ja Sinn der Sache ist - wahrscheinlich bekommt ihr ja auch nur was wenn man draufklickt) aber wenn die Werbung so nervig ist, dann werden sie ich und viele andere user einfach blocken und der Nutzen geht verloren.
Wär doch schön, wenn man das ein bissl weniger aufdringlich gestalten können - das kommt ja bei jedem reload der Seite - wenn mans nicht nicht abschaltet ![]()
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Ist halt nur schwer, den Werbern vorzuschreiben, wie sie ihre Werbung gestalten - mehr als Tipps geben oder eine Werbung nicht zu nehmen ist halt nicht. Und da nehmen wir derartige Werbungen lieber
![]()
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
man muss nicht jedem trend folgen! werbung ist ja ok, aber das muss echt nicht sein finde ich ... diese artd der werbung behindert des schreiben und lesen im forum (<- der eigentlich sinn eines forums!)
eben und mit blocken usw. hat keiner was davon. @mike: was meinst du mit: da nehmen wir derartige werbung lieber.. im vergleich zu welcher anderen? und ich finde schon dass man sagen kann, die werbung soll den user nicht vertreiben.. sagt ja niemand was gegen ein paar werbefenster, aber diese rießen pop-ups ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
verXENt
![]() |
Auf meinen Websites würde ich keine solche Werbung mehr annehmen, da Popups viele Leser vergraulen. Es gibt da durchaus Werbeformen die nicht ganz so störend und weit effizienter sind wie z.B. IntelliTXT.
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
aber vermutlich lassen sich die gestalter einer homepage "privat" auch alles andrehen. ich verabscheue werbung,und hoffe das die EU endlich einschreitet!!! aber wenn eh jeder alles blockt,wie bitte rechnet sich dann die werbung? |
|
|
|
|
|
|
#9 | ||
|
Stammgast
![]() |
Zitat:
Zitat:
damit... http://www.kalium.org/content.php?ac...owtopic&TID=35 ...kannst auch mit "derartige Werbungen " leben.
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
nochdazu weil ich gerade an einem vorsintflutlichen IBM-Aptiva herumdoktern muß ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|