WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren)

FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind...

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2005, 19:29   #1
A380flieger
Master

A380flieger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Oh nein! Mein 767-Panel läuft nicht

Hallo Leute,

Ich hoffe stark, dass mir hier jemand helfen kann, denn sonst war es das mit dem 767-Fliegen im FS98.
Ich habe ihn auf ein Windows XP-Rechner installiert und wollte nun das legendäre 767-Panel built by Eric Ernst (also Vorgänger von der Wilco PIC) einbinden, und was musste ich feststellen?

Es läuft nicht, der Flusi stürzt dann immer ab!!!!!
Da ich das Problem mit Windows 98 nicht hatte, vermute ich, dass es mit dem Betriebssystem zu tun hat.
Ich habe aber leider keine Ahnung, woran das liegt, ich habe schon ausprobiert, das Panel Stück für Stück zusammen zu bauen, weil ich habe mir gedacht, vielleicht ist ja ein Gauge irgendwie fehlerhaft, aber es sind fast alle! Außer vielleicht einfachen Gauges mit FS-Funktionen wie Speedbrakes lever, Thrust levers, VSI etc. läuft da nichts, also nicht die ganzen fantastischen Instrumente wie Airspeed, Altimeter, EHSI, EADI, AFDS, Clock....

Wenn der Sim dann abstürzt und ich auf Details klicke, steht da etwas von einer DLL-Datei die da Probleme macht, sie heißt "msvcrt.dll" (oder so ähnlich) und befindet sich im Ordner system32.
Damit konnte ich nicht ganz so viel anfangen, ich habe sie aus dem Ordner verschoben, und noch mal probiert, hat sich aber leider nichts geändert, und ich stellte fest, dass die Datei wieder da war, wurde also neu gebildet.

Bitte helft mir! Irgendjemand wird mir doch sagen können, woran das liegt. Anderenfalls könnte ich meinen Lieblingsflieger 767 nicht mehr fliegen!

Viel Grüße,
Jesko

Maiden flight of the Supercobra!

FS98 for president!
A380flieger ist offline   Mit Zitat antworten