![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hallo allerseits
ich habs nach mehreren wochen des ewigen geschäfte abklapperns geschafft, einen ipod mini zu ergattern. von der verarbeitung her bin ich sehr zufrieden, habe jedoch ein problem, welches den akku betrifft. das erste was ich getan habe, war den ipod voll aufzuladen. dann hab ich die lieder drauf getan und nach ca. 4 stunden spielzeit war das gute teil leer. ich dachte mir, dass dies bei der ersten ladung unter umständen normal sein könnte. doch gestern hab ich ihn zum zweiten mal geladen und heute hab ich ca. eine halbe stunde damit gehört und die akku anzeige ist schon sichtbar gefallen. irgendwie ist das ziemlich eigenartig, wenn man von den werksangaben ausgeht welche besagen, dass der ipod mini der zweiten generation 18 stunde spielzeit hat. nun meine frage... ist das normal, dass das gerät erst nach einigen akku ladungen seine volle kapazität entfalten kann oder soll ich ihn austauschen lassen? weil an meinem usb 1.1 anschluss kanns ja nicht wirklich liegen, auch wenn die mindestanforderungen usb 2.0 angeben, da ja beide den 500mA standard haben. fällt euch zu dem ganzen irgendwas ein?? es ist nämlich nervig, wenn der mini immer nur ca. 4 stunden hält, wenn apple 18 stunden verspricht! danke im voraus mfg - steph |
![]() |
![]() |