![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Ich habe an eine Klimaanlage gedacht und habe gewonnen.
Geht es kaputt, wenn es runterfällt? Sie sagten Kommt drauf an, Ich sage Ja. - Wenn ich es von 20cm runterfallen lass ist das Gerät kaum kaputt, von 20m natürlich schon. Rollt es? Sie sagten Ja, Ich sage Nein. - Also meine Klimaanlage (DeLonghi Pinguino) hat Rollen. Wird es von Basketballspielern verwendet? Sie sagten Vielleicht, Ich sage Nein. - Warum soll ein Basketballspieler keine benutzen? Ist es glänzend? Sie sagten Manchmal, Ich sage Nein. - Ich kenne Geräte mit Chrom-Lack. Glänzen die etwa nicht? Geht es in andere Dinge hinein? Sie sagten Ja, Ich sage Nein. - Dann erklär mir mal bitte wer, wie ich meine mit dem Auto (im Kofferraum) transportiert habe. Ist es braun? Sie sagten Manchmal, Ich sage Nein. - Warum soll es keine braun-farbene Klimas geben? Kann man es in einer Kirche finden? Sie sagten Vielleicht, Ich sage Nein. - Warum soll es in gewissen Kirchen keine geben? In Amerika kann ich mir das durchaus vortsellen. Künstliche "Intelligenz"...
|
|
|
#3 | |
|
Aussteiger
![]() |
daneben
... aber es war ja auch nicht in der datenbank ...Zitat:
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
29. Ich schätze, daß es Traurigkeit ist? Dicht dran.
28. Ist es spontan? Irrelevant. 27. Ist es sehr groß? Nein. 26. Macht es Lärm? Nein. 25. Ist es ein abstrakter Begriff? Ja. 24. Ist es nützlich? Nein. 23. Ich schätze, daß es ein Monat ist? Nein. 22. Kann man es in der Schule verwenden? Nein. 21. Kann es gemessen werden? Vermutlich. 20. Ich schätze, daß es eine Fremdsprache ist? Nein. 19. Würde man es im Dunkeln verwenden? Irrelevant. 18. Ist es ein Gefühl? Nein. 17. Würde man es in einem Büro finden? Eher nicht. 16. Ist es gefährlich? Irrelevant. 15. Ist es angenehm? Nein. 14. Kann es zur Erholung verwendet werden? Nein. 13. Gibt es davon viele Varianten? Ja. 12. Findet es allgemein Verwendung? Ja. 11. Gibt es viele verschiedene Sorten davon? Nein. 10. Kann es verschiedene Farben haben? Nein. 9. Ist es viel Geld wert? Nein. 8. Spendet es Trost? Nein. 7. Kann man es in einer Kirche finden? Eher nicht. 6. Haben Sie es schon einmal in Wirklichkeit gesehen? Eher nicht. 5. Bewegt es sich? Nein. 4. Kennen Sie Lieder darüber? Ja. 3. Kann man es halten? Nein. 2. Ist es beschriftet? Eher nicht. 1. Es wird als etwas Anderes eingestuft. Ich gebe zu, dass ich nicht weiss, woran Sie dachten der Tod ![]() |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Sie dachten an eine Atombombe.
Reinigt man es regelmäßig? Sie sagten Unbekannt, Ich sage Nein. Bewegt es sich? Sie sagten Ja, Ich sage Nein. Würde man es im Dunkeln verwenden? Sie sagten Irrelevant, Ich sage Ja. Enthält es eine Flüssigkeit? Sie sagten Vielleicht, Ich sage Nein. Geht es kaputt, wenn es runterfällt? Sie sagten Irrelevant, Ich sage Ja. Ist es gerade? Sie sagten Ja, Ich sage Nein. Hat es eine Wirkung auf Sie? Sie sagten Nein, Ich sage Ja. Verwendet man es in der Öffentlichkeit? Sie sagten Manchmal, Ich sage Nein. Widersprüche gefunden Es macht nichts, wenn sich Ihre Antworten widersprechen, denn mit der Zeit erweitert das Spiel sein Wissen und gibt somit das Allgemeinwissen wieder. Wenn Sie anderer Meinung sind, können Sie das Spiel durch weitere Spiele verändern. Ähnliche Gegenstände eine Rakete, eine Cruise Missile, ein Vorschlaghammer, ein Düsenmotor, ein Getriebe, ein Warpkern, ein Papierschneider, ein Flachbettscanner, ein Sonnenkollektor, ein Metalldetektor, ein Roboter, eine Kettensäge. EIN FLACHBETTSCANNER ? ![]() |
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
es ist und bleibt ki......
sie kann zwar lernen, nachmachen und kombinieren, aber nicht von selber neue denkwege entwickeln
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|