![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
Von LIRN Napoli aus geht es mit der Dreamfleet Beech Bonanza A36 in Richtung Roma Fiumcino LIRF.
Freewareszenerien: Napoli photoreal, LIRN 2005 & LIRN Static ( http://www.napulevola.it/) und Fiumcino LIRF von ISD (isdproject-lirf2005.zip bei avsim) Paywareszenerie: Rome von Lago Neapel aus der Luft. Den ganzen Flug könnt ihr auf meiner Homepage sehen. ![]() ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Sichtflugbanause
![]() |
Hi Achim,
wow! Einfach wunderschöne Bilder. Da ist es schon schwer zwischen Realität und Flugsimulator zu unterscheiden. Da hast Du ja unsere Marler Beech in eine schöne Gegend geführt. Klasse Achim. ![]() Gruß, Tobi |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.02.2005
|
Liebe Flusigemeinde!!
Die Home vom Achim ist ein Muss!! Tolle Bilder, gute Info, Saubere Arbeit!! ***** Grüsse Cristian |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
Wow!
Man muß wirklich zweimal hinschauen, die Scenerie und die DF Bonanza geben sich ja beide die Klinke in die Hand. Klasse! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
Hi !
Super Bilder ! Die Fotoszenerie ist wirklich gut, hab ich auch schon in Verwendung vg martin |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
@Tobi:
Italien wird langsam immer interessanter musste unbedingt mal selbst hin, natürlich virtuell. ![]() @aguila cinco: Danke Cristian, ich fühle mich geschmeichelt. ![]() ![]() @Jester: die Quallität ist schon echt ein Hammer und das noch für umsonst, Flusiherz was willste mehr.
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2005
|
Fantastische Bilder!!! Super gemacht!!
Ich würdem ich sehr über mehr Berichte von Dir freuen!
|
|
|
|
#8 | |
|
Sichtflugbanause
![]() |
Hi Achim,
Zitat:
Dazu kommen noch schöne Lokalflüge und Streckenflüge von einem Platz zum nächsten. Ach ja: Und dann wäre noch der Rückflug. Die Flüge starten alle in Marl und enden logischerweise auch da. Nach Italien würde ich es noch aushalten. Aber dann wieder zurück bei Temperaturen von über 30C°? Ach ich versinke wieder in Ausreden. Ich muss wohl mal die Mauern durchbrechen müssen. Gruß, Tobi |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|