![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 26.05.2005
|
Hallo Flusi Kollegen
Auch ich möchte mir gerne ein 737ng Homecockpit bauen. Es gibt so viel zu lesen, aber irgendwie finde ich nicht das, was ich suche. Ich möchte die Hardware mit dem opencockpit Projekt realisieren und die Software von Glass FlightDeck von Flightdeck Software nutzen. Weil mir Projekt Magenta einfach zu teuer ist. Nun meine Frage: Wie werden die Systeme realisiert, die es im FS nicht gibt z.B. die APU. Die Anzeige der APU möchte ich über einen Servo oder Schrittmotor steuern. Muss ich das ganze 737 System programmieren und wenn ja, wo gibt es einen Ablaufplan bzw. ein Struktogramm? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() |
hi,
leider gitb es soweit ich weiß keine offset abfrage für Galss flight deck. Das bedeutet du musst alles selber proggen. Wo es so nen Abluaf gibt, kann ich dir leider sleber ncith sagen. Ich hatte nru mal das Glück ma in america in eins reinzuschnuppern. Aber vielciht "stolpert" man irgendwo im internet darüber. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|