![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Hat sich bei navdata.at ein Fremdling breit gemacht ? Oder spinnt mein PC ? Ich bekomme als Eingangsbildschirm was völlig Fremdes. Und ihr wisst ja, alte Leute sind da nicht mehr so flexibel und erschrecken sich dann.
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Moin,
bei mir ist auch das gleiche. Irgendetwas ist mit der Seite nicht in Ordnung. Bis dan
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Danke einstweilen.
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Im Laufe der letzten Tage wurde auf Navdata.at angekündigt das Wartungsarbeiten am Server für den zwischenzeitlichen Ausfall der Seite sorgen können.
Es ist also alles ok, was Stefan aber hier bestimmt noch selbst erklären wird ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Hi Leute,
ja die Seite ist zur Zeit offline. Es müssen gewisse Serverarbeiten durchgeführt werden um neue Features nutzen zu können, deshalb mußte ich den Webspace auch "verschieben", was bedeutet, daß ich alles neu uploaden muß. Bei rund fast 1 Gb dauert das aber auch seine Zeit, dann noch konfigurieren ... naja, ein bisserle wirds noch dauern schätz ich. Heute spät Abends, bzw. morgen im Laufe des Vormittags ist die "Wiedereröffnung" geplant. Danke für euer Verständnis ... Ciao, Richard
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Moin und Danke für die Info, Richard.
Und vor allem Danke für Deine Arbeit. ![]()
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() An so einem kurzen Ausfall merkt man, wie wichtig dieser Service ist und als wie selbstverständlich wir ihn ansehen. Danke an dieser Stelle an Richard.
![]() Dimitris |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() Auch ich möchte mich bei Richard herzlichst bedanken.
Eine der wichtigsten Seiten für mich. ![]() nice day mangray
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Leute, sorry - die Umstellung wird doch jetzt länger dauern, weil jetzt ein IP-Problem vorliegt, dh es kann momentan die navdata.at Domain nicht erreicht werden (via Web bzw. via Mail).
Die Leute von alfahosting arbeiten fleissig dran, also bitte noch um etwas Geduld. Meine Sorge ist nur, daß ich es bis Mittwoch nicht schaffe, denn ab Mittwoch bin ich bis einschließlich Sonntag wieder beruflich im Ausland unterwegs, dh es könnte sogar sein, daß es jetzt eine Woche dauert ... wie gesagt, nur als "Vorwarnung". Wir hoffen aber alle, daß es nicht so lange dauert! Schönen Tag noch, Richard
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Zitat:
![]() Nein im Ernst auch von meiner Seite vielen Dank für den tollen Service den Du uns bietest. Es ist wahr, wenn alles läuft, wird immer alles als selbstverständlich angesehen. Gruss Patrick |
|
![]() |
![]() |
![]() |