![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() zeas
hab ein blaupunkt barcelona MP35 und würde gerne wissen wo ich ein adapter für die hintenlegenden anschlüsse kaufen kann, welches auf cinch anschlüsse führt. die vorverstärkerausgänge und der aux sowie ein paar andere anschlüsse sind nur auf pins geführt, damit man cinch anschlüsse kriegt braucht man aber eben das besagte adapter, das hab ich aber nirgendwo gefunden, hat jemand einen tipp wo ich das herbekommen kann? ![]() tia |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
Alternativ sollte er auch bei Kistenschiebern die Blaupunkt- oder AIV-Produkte im Programm haben bestellbar sein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hast an händlertipp für mich? kenn mich da noch zu wenig aus
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() ruf mal beim acr an
2700 Wiener Neustadt Fischauergasse 164/5 0650 / 3454200 http://www.zumpf.at/acr/wrneustadt.htm "gesamt homepage" = http://www.acr.ch/acr_schnapp/frame_schnapp.html ajo alle seiten san a graus. aber das geschäft ist gut ![]() [edit] ich seh gerade in wien gibs auch einen... Prager Strasse 128 / 0043 1 278 32 32 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
www.soundmobil.at - Homepage ein Graus, hinfahren und bissl in CarFidelity bei einem Gespräch hineinschnuppern ein Genuss |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() ² bender
schaut sehr geil aus der katalog, ich glaub da werd ich mein anderes zeux auch gleich kaufen, danke für den tipp ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() he flocky, was kaufst du dir... ich bin auch gerade am zusammenstellen und werd höchst wahrscheinlich nächste woche zuschlagen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
ein paar Tage lesen bringen nicht viel- die meisten verzapfen nachdem sie sich etliche Jahre auf dem Sektor hauptberuflich beschäftigt haben noch Müll ![]() Gibt nicht viele gute Leute auf dem Sektor |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |