![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.07.2003
|
![]() Hallo!
Weiß jemand zufällig, oder hat jemand so ein Tool, mit dem ich ein PDF mit Sicherheitsschutz wieder öffnen kann? Hab eine Dokument beim erstellen mit dem Schutz versehen und das ändern, etc verboten....und das Pw weiß ich nicht mehr, weil es schon ewig her ist und ich jetzt was ändern möchte....
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Blöd aber auch.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() danke für die hilfreiche Antwort!
![]()
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.11.2002
|
![]() @Snowman:
Ohne dir nahezutreten, aber dein Post strotzt ja nicht gerade vor Konstruktivität Es gibt ein Tool namens Advanced PDF Password Recovery. Damit kannst du dein Passwort wieder auslesen. Je mehr `Tipps` bzw. Buchstaben du noch weisst, die darin vorkommen, desto schneller geht es. Beziehen kannst du es unter: www.elcomsoft.com Kostet allerdings 50€, also Deine Entscheidung, obs dir wert ist...
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Ich bin mittels Google auch über diese SW gefallen, jedoch will ich dafür nicht 50€ löhnen...
Viell. findet sich noch eine kostenlose Variante....sonst, Pech...
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Zitat:
2. wird wohl jeder, der das Wort "crack" kennt, 2-3 Wörter in eine Suchmaschine eintippseln können. gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() 1. welche denn?
2. hat er wohl auch nicht gut formuliert - Recovery ist wohl eher zutreffend... ![]() oder bietet Elcomsoft leicht nur illegale SW auf ihrer HP an? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() hmm guckst du postfach
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.07.2001
|
![]() Adult PDF Password Recovery v2.2.0
Wenn kein generelles Passwort zum Öffnen vergeben wurde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() es gibt auch nen PDF-Password Remover - dann ists sofort einfach weg.
![]() |