![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
![]() Hi Leute...
Ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten bitte verschieben ![]() Es geht um die Tastaturspracheneinstellung.. Unten rechts.. kann man ja umstellen.. gut.. funktioniert alles.. allerdings stellt sich das nach einer gewissen Zeit wieder um.. zurück auf die alte Einstellung. Wollte mal fragen, was man da machen kann, damit das so bleibt, wie man es einstellt ![]() Komische Sache.. sollte doch eigentlich funktionieren!? Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Ich würd vorschlagen du schaust mal nach welche Tastaturprofile du installiert hast und löscht alle die du nicht brauchst.
Sollte im Normalfall nur Deutsch (Deutschland) oder Deutsch (Österreich) übrig bleiben. Dann sollte der Spuk ein Ende haben. Es gibt allerdings auch ne Tastenkombination um die Layouts umzuschalten. Fällt mir aber ad hoc nicht ein.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2003
|
![]() Zitat:
in der systemsteuerung unter "keyboard" (oder was immer das auf deutsch sein mag) einstell- abrufbar. üblicherweise Ctrl+Shift oder LeftAlt+Shift. |
|
![]() |
![]() |
![]() |