![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Wer kann mir tips geben....oder empfehlungen?
![]() Meiner meinung eines der besten..gibt es aber nicht mehr!! Hätte gerne ein noch stabileres Für extreme Zeiten im Collin!!!Hätte gerne wieder eines mit USB und FFB aber das 360 Modena®so viel ich weis bzw. was auf der HP steht kein FFB ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Stabilere wirts kaum gegeben. Die Hersteller wollen ja auch ihr Geld verdienen. Das von Microsoft ist nicht so schlecht, nur die Halterung ist nicht die beste.
![]() |
#3 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Besitze das Microsoft FF Wheel der ersten Stunde und bin sehr zufrieden damit,lebt immer noch trotz intensiven Einsatzes manchesmal
![]() mfg RobbiRo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() das von mircosoft hat keinen schaltknüppel.
wer fährt schon ralley mit shortshift? ich hatte auch das thrustmaster,nach 2mon. musste ich zahnriemen erneuern,habe wohl zu stark gegengelenkt,aber seitdem gehts. solls aber nicht mehr geben,und das modena kenn ich nur von der homepage,und da schauts schlecht aus mit ffb. |
![]() |
![]() |
![]() |