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Alt 24.05.2005, 14:14   #1
torvald
Jr. Member
 
Registriert seit: 15.02.2004
Beiträge: 72


Standard Schnelles Exkludieren großer Bereiche

Hallo,

welches ist wohl die beste Möglichkeit, schnell Excludes für relativ große Szeneriebereiche zu basteln? Bei Ground2K4 muss man ja jede Area einzeln anklicken. Das schaff ich nicht mehr vor der Rente

Ich stell mir das so vor, dass man einen Rahmen aufzieht und so eine Exclude-Datei für alle eingeschlossenen Areas erhält. Gibts so was Ähnliches?

Danke für eure Mühe.

Gruß, Daniel
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Alt 25.05.2005, 09:20   #2
bushpilots-chief
Veteran
 
Registriert seit: 28.11.2003
Alter: 55
Beiträge: 436


Standard

Hallo Daniel,
mit welchen Programm arbeitest Du? Mit SceneGenX kannst du auch ein Exclude erstellen.

Oder sieh Dir mal dieses Datei an.
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Manfred
Bush Pilots

The Home of the Virtual Bush Pilots!

bushpilots-chief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 11:02   #3
torvald
Jr. Member
 
Registriert seit: 15.02.2004
Beiträge: 72


Standard

Hallo Manfred,

ich arbeite derzeit mit Ground2K4. Mir geht es darum, die Default-Küstenlinien relativ großer Szeneriebereiche und Inselgruppen zu exkludieren. Kann man mit SceneGenX auch Küstenlinien bearbeiten? Ich glaube nicht, oder?

Das Programm von deinem Link scheint auch mit Küstenlinien nichts am Hut zu haben.

Danke für deine Mühe.

Gruß, Daniel
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Alt 25.05.2005, 13:45   #4
Rainer Duda
Elite
 
Registriert seit: 30.01.2003
Alter: 60
Beiträge: 1.362


Standard

Obacht,

nix durcheinanderwerfen. Das eine excludiert Layer für Änderungen wie Küsten oder Entfernen von Straßen oder Untergründen, das andere löscht darauf befindliche Objekte, Autogen etc...

Ciao,
Rainer.
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Mitlesen ist viel schöner!
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Alt 25.05.2005, 14:06   #5
bushpilots-chief
Veteran
 
Registriert seit: 28.11.2003
Alter: 55
Beiträge: 436


Standard

Ooppss.. da habe ich jetzt nur an die Objekte gedacht und nicht an Küsten, Straßen etc.
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Manfred
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