![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.02.2004
|
![]() Hallo,
welches ist wohl die beste Möglichkeit, schnell Excludes für relativ große Szeneriebereiche zu basteln? Bei Ground2K4 muss man ja jede Area einzeln anklicken. Das schaff ich nicht mehr vor der Rente ![]() Ich stell mir das so vor, dass man einen Rahmen aufzieht und so eine Exclude-Datei für alle eingeschlossenen Areas erhält. Gibts so was Ähnliches? Danke für eure Mühe. Gruß, Daniel
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.02.2004
|
![]() Hallo Manfred,
ich arbeite derzeit mit Ground2K4. Mir geht es darum, die Default-Küstenlinien relativ großer Szeneriebereiche und Inselgruppen zu exkludieren. Kann man mit SceneGenX auch Küstenlinien bearbeiten? Ich glaube nicht, oder? Das Programm von deinem Link scheint auch mit Küstenlinien nichts am Hut zu haben. Danke für deine Mühe. Gruß, Daniel
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Obacht,
nix durcheinanderwerfen. Das eine excludiert Layer für Änderungen wie Küsten oder Entfernen von Straßen oder Untergründen, das andere löscht darauf befindliche Objekte, Autogen etc... Ciao, Rainer.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.11.2003
|
![]() Ooppss.. da habe ich jetzt nur an die Objekte gedacht und nicht an Küsten, Straßen etc.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |