![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
![]() Hi,
bei meiner 2 Wochen alten Logitech Funkmaus hat gestern die linke Maustaste (nru die linke) beim Klicken immer wieder (nicht immer) einen leichten kaum hörbaren, aber odch störenden, Quietschton bekommen. Kann man das selber in den Griff kriegen - hab schon mal mit Druckluft reingeblasen, mal sehen, ob das was hilft - gibts da was anderes? danke, lg cb |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.04.2002
|
![]() kommt drauf an ! wenn sie 2 Wochen alt ist dann würd ich eher sagen --> umtauschen
ansonst würd ich mit einen Silikon Öl leicht schmieren , aber das ist wirklich der letzte Ausweg. mfg
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Beim Saturn hab ich neulich auch ein Desktop set gekauft (wireless Tastatur + Optische Maus) bei mir quietscht die linke Taste auch!
![]() Ich dachte logitech baut die besten Eingabegeräte ![]() Naja war aber ein billig Set um 29.90 (Eröffnungsangebot) Aha...ist anscheinend keine Seltenheit: http://www.google.at/search?hl=de&q=...uietscht&meta= |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() scheint dasselbe system zu sein - bei mir hat 39,90 gekostet, war keine neueröffnung sondern der "alte" saturn in der mariahilferstrasse und am packerl is "limited edition" gestanden - wirklich schön, funkt gut, aber das quietschen - nur wenn Du das auch hast, wird's ein umtausch nicht bringen. auch die taststur is schön, aber irgendwie hat man das gefühl, das plastik des gehäuses scheppert ein bisschen.
grundsätzlich fällt mir das immer mehr auf: es wird alles und überall billiger und mindereertiger verarbeitet, auch bei den renommierten firmen. aber da funkt wenigstens die verbindung. bei nonamedingern hats nichtmal funktioniertt - da is jaq das quietschen geradezu läppisch ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Ja neulich wurde am Columbuscenter ein neuer Saturn eröffnet.
Hmm weiss nicht ob es sich um dasselbe set handelt, es ist schwarz und bei mir steht aufm Packerl "Limited Offer" und "Logitech Cordless Desktop", aber da ist gar keine Modellnummer drauf... Asoo, hinter der Tastatur steht: Deluxe cordless Desktop Model:Y-RK56 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() that's meins - völlig ident!
gehst Du umtauschen? für mich is das problem nur, dass ich gerade diese maus woltle, weil einfärbig schwarz, die 2färbigen mit den silber streifen gefallen mir nicht. aber wozu umtauschen, is sicher serieneigenheit ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Wendet euch direkt an den Logitech support meine Tatatur (Logitech Elite Keybord) wurde problemlos getauscht dauete ca 1 Woche MFG: Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Ich weiss ausserdem nicht ob das als Garantiefall zählt... Wenn man durchgooglet ist es keine Seltenheit bei Logitech. Ach verdammt ich hätt das set von M$ nehmen sollen. Ist ziemlich ähnlich ausgestattet und gibts auch um denselben Preis. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() ahh,
![]() meine maustaste hat auch mal komische geräusche gmacht und zeitweise geklemmt ![]() ich hab einfach ein paarmal drauf einprügelt => funzt wieder ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Ich glaub von M$ wars dieses Set:
http://www.microsoft.com/hardware/mo...s.aspx?pid=018 Da les ich dass das Quietschen im Laufe der Zeit verschwindet: http://www.moonsault.de/forum/showthread/t-27504.html |
![]() |
![]() |
![]() |