![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Seas,
Welche modding shops könnt ihr denn so empfehlen? Bin gerade dabei anzufangen ein wenig zu modden und hab mir so n case window gebastelt und graviert nun würd ich das gerne beleuchten mit ein paar LEDs hab auch blaue ultrahelle 3mm(neuhold) bekommen, hätte aber nun gern auch ein paar ultrahelle 3mm LEDs in zb. gelb, grün, rot, UV-LEDS oder weiß oder so um diese zumischen. Hab auch rote gefunden bzw wird der conrad auch einiges habn aber da ich dort schon eine 5mm in blau und grün gekauft habe und des ziemlich "teuer"(im vergleich zum link unten) war würd ich ebn gerne wissen was es da für alternativen gibt bzw wo ihr einkauft? Für die LEDS hab ich einen shop gefunden, bin aber kein großer fan von Vorauskassa, bei shops de mir nix sagn: http://www.afterbuy.de/afterbay/shop...p?shopid=28874
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich hab mir ein paar mal was bei dem bestellt: www.ev-shop.at
Hat soweit gut funktioniert. Conrad hat aber mittlerweile auch einige wenige Dinge im Angebot.
![]() |