![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Um mal wieder ein sinnvolles Posting im Mobile Forum zu starten (im Gegensatz zu den ganzen Entsperrfragen
![]() Auf Mobile Review gibt es einen sehr ausführlichen Test zum kommenden SE K750i. Hört sich alles in Allem sehr, sehr nett an. Wärs doch nur früher (Ende 2004) gekommen, hätt ich mir nicht mein V3 gekauft. Aber ich denk auch so wird das mein nächstes Handy werden. Denn jetzt ist endlich mal eine Kamera dabei, mit der man auch wirklich etwas anfangen kann (laut den Testfotos...) Um es vorweg zu nehmen: Es sollen die ersten Modelle im Mai kommen (ob auch bei uns?) und die volle Verfügbarkeit soll Mitte August eintreffen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() also wir (meine freundin und ich)
haben beide das T630, (sie weiss ich schwarz), und wir sind eigentlich beide der meinung das wir uns definitiv das k750i holen wenn es raus kommt, es ist einfach dass, was ein handy heutzutage haben sollte, wenn man sich überlegt dass man sich durch das teil, sowohl digicam für schnappschüsse und mp3 player erspart kann es auch ein bisschen mehr kosten, ok mit ner normalen digi cam ist es nicht zu vergleichen, aber besser als zb mein t630,
![]() |
#3 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Hmm, im ganzen Test habe ich nichts über die Enpfangsleistung gelesen. Seltsame Handytests gibt es heutzutage.
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() also ich hab mein t610 und i brauch ned mehr bzw nicht einmal alles was es kann.
also ein neukauf völlig unnötig - mp3-player hab ich lieber als seperates gerät-sonst is der handy akku dauernd leer |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() ich hab einen stärkeren akku im t630 drinnen,
ok akkulaufzeit kann schon extrem runtergeschraubt werden, nur das handy hab ich IMMER dabei, und wenn ich denke ich muss meinen mp3 player zb. ipod shuffle und meine canon ixus immer mitrumschleppen, weiss ich nicht, und dann läd man sein handy halt wieder jeden tag auf, letztens beim skifahren mit dem junior, war er mal voll begeistert von der schneeraupe naja handy raus, zwerg davorgestellt und mit handy foto gemacht, am rechner pic angeschaut und ich hätte nicht mal gewusst wo der kleine steht, hätte er nicht nen gelben helm aufgehabt
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Naja, ich geh dabei mal von SE-Durchschnitt aus - net so gut wie die meisten Motos (mein V3 hat einen genial guten Empfang) aber wahrscheinlich ganz brauchbar. Bzw. warte ich auf die ersten Meinungen von Usern in den div. Foren dazu. Denn ich kauf es mir sicher nicht wieder als "Erster". Da hab ich beim Moto V3 zu sehr drauf gezahlt, weil ich der Meinung war der Preis geht eh nicht so schnell/stark runter... Das was gustav schreibt ist genau der Reiz an dem Handy. Sicher, eine echte Digicam kann es nicht ersetzen, und auch einen vernünftigen MP3 Player nicht. Aber eben wenn ich mal nur mein Handy mit hab, kann ich ein paar MP3s hören und halbwegs vernünftige Fotos machen - beides kann man mit den derzeitigen Handys nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() ok das mit der cam lass ich mir einreden für schnappschüsse aber mp3-player brauch ich nicht weil doch eher viel höre und nicht jeden tag das handy anstecken will.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ich habe das Handy auch schon länger im Blickfeld. Vor allem wegen der langen Akkulaufzeit die angegeben ist.
Kamera und MP3 Player bräuchte ich an sich nicht. Aber wie gesagt, am wichtigsten ist für mich die Empfangsqualität. @renew: Wie ist denn eigentlich das V3?
![]() |
#10 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Na, es ist wirklich leiwand. Ein Manko hats, und das ist das Telefonbuch - da ist es zu umständlich. Stand-By ist für die Flunder absolut ok - bei mir 1 Woche bei spärlicher Nutzung (und damit fast so stark wie das T68) Wobei meine Erfahrung bei SE Handys ist, dass wie wesentlich länger durchhalten, wenn man viel damit telefoniert (da geht das V3 ein...) Display ist ok - auch wenn es hier bessere gibt. Die Cam ist nur bei wirklich gutem und "einfachem" Licht halbwegs brauchbar. Und es ist halt einfach ein Eye-Catcher. Wenn du es genau wissen willst, ich hab eh ein Review im Mobile Computing Forum geschrieben, da steht mehr drüber. Ich hab mir selber aber auch schon die Frage gestellt, was ich dann damit mache, wenn ich mir ein K750i kaufe. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |