![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
meine Kondensstreifen im FS sehen "etwas" komisch aus (siehe Anhang). Wisst ihr, wie man das Problem beheben könnte ? In der Suchfunktion habe ich keine Lösung gefunden. P4 3,6ghz, ATI X800, 1024 DDR Ram, Wind XP, FS9.1
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2005
|
![]() Hast Du es schon mal mit dem Flusifix probiert? Soweit ich weiß, kann der das Problem mit dem Knoten am Ende beheben.
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Danke Peter. Ich werde es ausprobieren.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2005
|
![]() Gern geschehen! Manche Dinge weiß sogar ich, hehe...
![]() Schreib doch mal, ob es geklappt hat.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() - ist das FS2002? im 2004 sehn die net so komisch aus
- kann aber durchaus sein, weil im Moment wo man auf Außenansicht geht die Streifen erst angezeigt werden und so dieser "Knoten" entsteht - er sollte natürlich bei längerer Beobachtung verschwinden |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Habe ich auch schon mal so gehabt.Der flusifix lässt den "Knoten" am ende verschwinden und die "Strichdarstellung" bekommst du weg in dem du die Grafigkarteneinstellungen änderst.Da das bei mir schon länger her ist musst du etwas experimentieren.
Zweite Möglichkeit: wenn das mit der Grafikkarte nicht geht ist eine fehlende Texture der Streifendarstellung.Am besten saugst du die eine neue und installierst sie.Zumindest bekommst du so den Name raus.
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
@Michael: Das íst der FS9 mit PMDG ![]() Der Knoten ist nun dank Flusifix tatsächlich verschwunden. Die Streifen sind noch immer vorhanden, aber da werde ich mir andere Texturen runterladen. Danke für eure Hilfe ![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() aha, aber seltsam sehen die Dinger doch aus
ich flieg ja ebenfalls Pmdg und FS, aber selbst die "normalen" Streifen sehen bei mir ganz anders aus (Grafikproblem?) |
![]() |
![]() |
![]() |