![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hallo Leute,
ein Bekannter will sich selbständig machen und sucht einen Distributor. Welche gibt es da in Österreich oder wie kann man diese finden ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Schau mal auf www.nds.at
Die sind Distributor von Asus, ... Du könntest aber auch mal randalica anschreiben, der macht ja auch sowas. Authentic |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja, das war der einzige, den ich bereits gekannt hab. Ich wollt nur mehr als einen wissen, denn vergleichen will man ja auch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Meinst jetzt nds oder randalica?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.08.2000
|
![]() Am besten im Telefonbuch nachsehen !
Die größten in Wien sind : Computer 2000, Ingram-Macrotron, Maxdata, Gouppoint, P&T, Microstar, Birg, usw.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() @Authentic.
Na, ich hab den Nds gemeint. Ich möcht nicht die Leute privat anmailen, denn wenn sie Zeit haben, werden sie ins Forum gehen. Soll nicht heißen, das mich ein Tip von Dir nicht sehr interessiert, Randalica. Danke Franz, das ist ja schon eine gute Liste. Nur das mit dem Telefonbuch hab ich nicht verstanden. Meinst Du die Gelben Seiten oder was ? Nach was kann ich da suchen ? Hab unter http://www.gelbeseiten.at nach "Computer" und "Distributor" gesucht, aber nichts gscheites gefunden. Aber diese Liste ist ja gar nicht so schlecht, werds gleich weitergeben. Was der Mann dann tut, kann ich eh nicht mehr beeinflussen. Für alle weiteren Tips bin ich nach wie vor dankbar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() Das wichtigste hab ich in meiner Hektik natürlich übersehen. Auf der Wcm-Homepage "Händlerübersicht" und dann "Großhandel" auswählen. Werd ich auch gleich weitergeben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.08.2000
|
![]() Hallo
Also da gibts die Grouppoint,die Computer 2000,dann wäre da noch MaxData,more!Computer,..einige gibts schon. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Super-Moderator
![]() |
![]() brauchst bei computer2000 einen ansprechpartner?
johannes föger kundenbetreuer außendienst jföger@computer2000.at verwandter von meiner freundin. spunz zufrieden ost freeze? [Dieser Beitrag wurde von spunz am 23. August 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]() Verwandter *ggg*
|
![]() |
![]() |