![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
Hi,
Was müsste ich für einen Spielelaptop ausgeben (3D Shooter geeignet)? Festplatte reichen mir 40 GB, Brenner nicht nötig, WLAN sollte er haben. Sonst muss er nur Spiele geeignet sein.
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
~1500€
|
|
|
#3 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2004
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Nope- Das ist zu viel. Dachte an 1000
|
|
|
#5 |
|
big poppa pump
![]() |
um das geld kriegst nen spiele-pc aber kein gutes spiele-nb
was willst überhaupt drauf zocken ?? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
MoH Pacific Assault Online
|
|
|
#7 |
|
Abonnent
![]() |
Ich hab dieses Notebook (damals für 1450,-) gekauft:
http://www.geizhals.at/a100368.html Allerdings mit einem Athlon64 3400+ Kann Half-Life 2 mit langen Wartezeiten, aber auf niedrigen Details ruckelfrei spielen. Bin sehr zufrieden mit dem NB, allerdings solltest du bzgl. Lüfterlautstärke nicht so haglich sein. Es wird auch der Leistung entsprechend sehr warm. Meine Empfehlung: Kauf dir gscheite Kopfhörer, dann stört's dich nicht ![]() Meine Kopfhörer: http://www.geizhals.at/a71163.html Hohe Geräuschabschirmung, Klangqualität muss man wohl nicht diskutieren ... AKG
|
|
|
#8 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.01.2002
|
Zitat:
@Laptop Wenn dir dir zb den kaufst hast du ein wirklich ausgewachsenes Gerät, allerdings kostet er mehr und ich weis auch nicht wie gut er im Betrieb wirklich is - die Daten sprechen zumindest sehr dafür. Billigere wirst "nur" mit 9700er Mobility Radeon bekommen - vielleicht reicht die ja auch aus für dein Spiel ![]() v.V. |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() |
der extensa ist total super,
*auchhabenwill* wäre aber wichtig dass du das teil vorm kaufen einmal in die hand nehmen kannst und das display checken obs spiegelt, des is so total ungut da siehst alle lampen, leute und helleren gegenstände hinter dir aber ncith den desktop
|
|
|
#10 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
dachte alle neuen notebooks spiegeln, zumindest hab ich noch keines gesehen (von den neuen hochwertigen modellen) das nicht spiegelt.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|